Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einbau Kickbässe hintere Türen


Recommended Posts

Hi Leuts

Richtig vermutet....Stiv hat wiedermal gebastelt zusammen mit seinem Kumpel :wall:

Das gesamte Projekt dieser Veränderung beinhaltete den Einbau der Kickbässe (Hardstone HS M650)in die hintere Tür, Anschluss des Systemverstärkers Rodek 680a inkl. das verlegen aller Boxen- und Chinchkabel.

Und so sah mein Auto gleich mal nach einer Stunde aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und nach 4.5 Std waren auch die Panelen mit den Boxen in der Tür drin. :thumbup:

Endlich geschafft.

Ok.....aber ihr kennt ja meinen Blautick oder??

Jetzt konnten wir vorne die Hauptsicherung wieder reindrehen und uns die ganze Sache mal anhören.

Wow....es passte alles.....die Verstärker liefen und alle Boxen waren dran uff......Ein Stein fiel mir vom Herzen.

Nach ca. 15min Einstell- und Anpassphase des Systemverstärkers liessen wir es uns nicht entgehen, gleich ins Auto zu sitzen und es uns mal anzuhören.

Was wir da gehört haben, hat uns beiden eine Gänsehaut aufgezogen.....aus einer guten Anlage wurde plötzlich ein Konzertsaal.

Lautstärken welche kaum noch auszuhalten ist und dennoch glasklar rüberkommen und das bei jedem Lied.

Wow

;) :thumbup:

Ich kann euch nicht genau sagen was jetzt in meinem Auto bebt ... ob es der Bass im Kofferraum ist oder die Kickbässe in den hinteren Türen.

Auf jedenfall machen sie einen höllisch geilen präzisen Druck.

So jetzt genug geschwärmt....wer sich das ganze jetzt anhören will.......kann das gerne bei einem Minitreffen in der Umgebung tun ;)

Ah....nächste Woche bekomme ich meinen neuen Bassverstärker....Emphaser 2350 mit 1.2KWatt RMS !!! :scared:

;)

:clap:

Gruss Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kickbässsen da einzubauen, ist ne geniale Idee gewesen. Und auch super ausgeführt worden.

:thumbup: Menno....jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht bzw in Versuchung geführt, dass später auch mal zu machen. :ph34r:

Hoffentlich kann meine 5-Kanal ESX repariert werden. Weil Channel 3 und 4 haben extra einen Bandpass, um Kickbässe anzuschließen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins

Hi Mario

Endlich mal jemand der sich für meinen Einbau interessiert.

Genau aus dem selben Grund habe ich mich für die Rodek Endstufe entschieden weil sie klanglich schön warm ist und die Kickbässe im Bandpass Betrieb laufen können.

:thumbup: :ph34r:

Gruss

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins

Hi Mario

Endlich mal jemand der sich für meinen Einbau interessiert.

Genau aus dem selben Grund habe ich mich für die Rodek Endstufe entschieden weil sie klanglich schön warm ist und die Kickbässe im Bandpass Betrieb laufen können.

:afro: :germ:

Gruss

Stiv

Hi Stiv

Und ob ich mich für diesen Einbau interessiere. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Den Rest meiner Anlage habe ich ja schon soweit eingebaut. Ist zwar alles noch provosorisch, aber ich habe erstmal Musik.

Tja und leider musste ich meine ESX 5-Kanal Endstufe zur Reparatur wegbringen. :afro: :afro:

Hast du noch mehr Bilder ? Weil dann schick die mir bitte.

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts

Gerd erstmal danke für dein Interesse *grins

Tomo......dich nehm ich gleich an den Ohren wenn du mich wegen meinem Blautick veräppelst

:cold:

und wer war wohl für den Namen dieses Smiley verantwortlich??? :dribble: :scared: :woot:

Ich fühl mich geehrt

:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts

Gerd erstmal danke für dein Interesse *grins

Tomo......dich nehm ich gleich an den Ohren wenn du mich wegen meinem Blautick veräppelst

:cop:

und wer war wohl für den Namen dieses Smiley verantwortlich??? :scared: :cold: :cold:

Ich fühl mich geehrt

:cop:

Tomo......dich nehm ich gleich an den Ohren wenn du mich wegen meinem Blautick veräppelst

:dribble:

:cop:

und wer war wohl für den Namen dieses Smiley verantwortlich??? :woot: :woot: :woot:

Ich fühl mich geehrt

Ich weiss gar nicht wovon Du redest :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Hallo Stiv

Mich wundert es, daß einige Jungs so gar keinen Respekt vor Dir haben.

Die Leuts sollten mal die Bilder von Dir genau anschauen.

Obwohl ich denke daß Du ein ganzer Kerl bist, aber ein weiches Herz hast.

Außerdem ist Dein zweiter Name doch "ARNIE" oder?

Und die Farben Blau und Pink sind sehr schöne Farben.

Mit humorvollen Grüssen

Gerd :D :turke: :turke: :turke: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:turke:

Aber einer muss es ja sagen:

Gib doch endlich zu, dass Du Deinen umspritzen lassen hast!!

Ich habe Beweisfotos....

Also ich finde die Farbe gar nicht so schlecht. :lol: Ist auch kein rosa,sieht eher nach einem hellen violett aus. :turke: :P :turke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts

Gerd *lach.....ich nehm es gelassen....muss ich ja um die Jungs hier :turke:

Also Tomo....wenn die Scheinwerfer getönt wären...ohne den orangen Blinker ... Chromfelgen draufwären...dann würd ich mich auf für diese Farbe entscheiden ;-)

Sieht zwar aus wie ne Christbaumkugel....but not bad !!!!

Warum du wohl diese Farbe ausgesucht hast ?????? *grins

hehe

Gruss Stiv

:turke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stiv: Habe Felgen und Blinker überarbeitet. Chrom war leider aus.

Hm...ich würde sagen, dass da jmd mit Photoshop umgehen kann :turke:

Im Toyota Forum gibt es mittlerweile eine eigene Rubrik für Photoshop Tuning Fotos. Und da sind auch ein paar Cracks drunter, die solche Sachen hinbekommen, wie Tomo.

@Tomo

sollte ich mal ne Photoshop Bearbeitung brauchen, werde ich mich an dich wenden.

Weil das Foto :turke: ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung