Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Grund fuer ....


Weltmeister

Recommended Posts


HI!

Stimmt das mit dem Bedienen wärend der Fahrt ist nicht ganz ohne.

Ich finde das schon sehr sinnvoll, dass die Eingabe usw. wärend der Fahrt gesperrt sind. Einzig wenn man mit Beifahrer unterwegs ist hat dieser halt ebenfalls nicht die möglichkeit auf die Route einfluss zu nehmen.

An meinem Navi werde ich nichts änder, dass ich unter der Fahrt damit "rumprogrammieren" kann. Da kann man wirklich mal schnell den Kofferraum des Vordermanns kürzen oder Bekanntschaft mit der umliegenden Vegetation machen.

Gut das das auch mal offiziell getestet und geprüft worden ist :thumbup:

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Test geht es aber nicht um Navi’s, sondern allgemein um die Bedienung von Autos, ich behaupte mal, daß man seinen eigenen Wagen besser kennt als eine Testperson das Testfahrzeug.

Sicherlich lenkt die Bedienung des Fahrzeuges ab und es ist wünschenswert, wenn diese so intuitiv wie möglich (z.B. Touchscreen, übersichtliche Anordnung von Schaltern und Funktionen) konstruiert wird.

Das ganze sollte aber auch nichts neues sein.

Ich behaupte aber auch, daß ein bloßes Gespräch, ein guter Musiktitel und auch der Blick über die Schulter ablenken kann. Mir ist es schon passiert, daß einer vor mir eine Vollbremsung einleitete, während der Sekunde wo ich über die linke Schulter den toten Winkel prüfte. Ist grade noch mal gut gegangen.

Naja ich denke daß der Test ist mist - wieder mal zu wenige Testreihen um wirklich Ergebnisse zu finden und ich denke, daß die gefundenen Ergebnisse jedem klar waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung