Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC 430 Neukauf


mondeo

Recommended Posts


Es interessiert mich z.B. ob es nötig ist, die Navi zu bestellen und welche Aussenfarbe bzw. Innenausstattung die begehrteste ist (Wiederverkaufswert).

Sonst aber interessieren mich die Erfahrungen mit dem Auto und seine (möglichen) Mängel und alles wissenswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert mich z.B. ob es nötig ist, die Navi zu bestellen und welche Aussenfarbe bzw. Innenausstattung die begehrteste ist (Wiederverkaufswert).

Sonst aber interessieren mich die Erfahrungen mit dem Auto und seine (möglichen) Mängel und alles wissenswerte.

na klar muss ein Navi sein - auf die 3.480 kommts nicht mehr an - ist im übrigen auch besser beim Wiederverkaufswert.

Für den sind Farben wie silber/schwarz oder schwarz/beige ideal. Wobei das Cognac für mich die schönste Lederfarbe für schwarz ist.

Dann fragst du nach Mängel - Mängel? Welche Mängel? Wir sind hier bei Lexus :scared:

Vielleicht eins noch: Der SC ist kein Auto zum rasen - eher zu cruisen....

....und für ne Anhängerkupplung ist der SC auch nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den SC letzte Woche kurz fuhr hatte ich den Eindruck, dass das Fahrwerk eher knackig als weich ist. Somit habe ich das Gefühl gehabt, doch schon recht sportlich mit diesem Auto unterwegs zu sein. Aber am jetzigen Freitag werde ich ihn für einen ganzen Tag haben, dann kann ich mal über meine Eindrücke berichten.

Wo gibt es preiswerte 2nd. Hand Fahrzeuge?

Danke für Eure Comments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert mich z.B. ob es nötig ist, die Navi zu bestellen und welche Aussenfarbe bzw. Innenausstattung die begehrteste ist (Wiederverkaufswert).

Sonst aber interessieren mich die Erfahrungen mit dem Auto und seine (möglichen) Mängel und alles wissenswerte.

na klar muss ein Navi sein - auf die 3.480 kommts nicht mehr an - ist im übrigen auch besser beim Wiederverkaufswert.

Für den sind Farben wie silber/schwarz oder schwarz/beige ideal. Wobei das Cognac für mich die schönste Lederfarbe für schwarz ist.

Dann fragst du nach Mängel - Mängel? Welche Mängel? Wir sind hier bei Lexus :look:

Vielleicht eins noch: Der SC ist kein Auto zum rasen - eher zu cruisen....

....und für ne Anhängerkupplung ist der SC auch nix :cheers:

Nen Fahradständer würd ich auch nicht empfehlen.

Mit neidvollen Grüßen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mondeo,

ich fahre den SC jetzt seid ca. einem Jahr.

Mängel: keine!

Cruisen: Super, besonders offen

Autobahn: Geht besser als die "normalen" Porsche mit 320PS.

Kurven: Fährt durch Kurven wie auf Schienen, mit offenem Dach noch besser da mehr Gewicht auf der Hinterachse. TIP: Gang auf 3 und VSC off.

Beschleunigung: Von 0 auf 100km/h schnell aber nicht so berauschend, der GS300 ging aus dem Stand auf den ersten Metern besser ab! Aber, er schiebt wie ein Jet und das bis über 200km/h :look:

Farbe würde ich sagen, kauf was dir gefällt! Zum Wiederverkaufswert, silber sind 90% aller SC430, die Farbe kann IMHO in 2-3 Jahren kein Mensch mehr sehen! Ich habe die Innenfarbe weis, sieht super aus zumindest in den ersten Monaten :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre seit November 2002 einen SC430 und bin ca. 26.000 km gefahren.

Positiv: Fahrverhalten, Speed, Soundsystem, Verbrauch (12,5 l bei flotter Fahrweise), Komfort, Navi mit Europa DVD, die Karre ist absolut wintertauglich (mit Winterreifen).

verbesserungsfähig: Navi ist ein "stand alone" System. D.h. keine Integration mit dem Telefon (wünschenswert).

Nebeneffekt: Das Auto ist ein Hingucker. SL oder Porsche sehe ich hier an jeder Ecke, aber einen SC...

Farbe: Geschmackssache, meiner ist Aubergine mit schwarzem Leder.

Fazit: KAUFEN

"The Frog"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre seit November 2002 einen SC430 und bin ca. 26.000 km gefahren.

Positiv: Fahrverhalten, Speed, Soundsystem, Verbrauch (12,5 l bei flotter Fahrweise), Komfort, Navi mit Europa DVD, die Karre ist absolut wintertauglich (mit Winterreifen).

verbesserungsfähig: Navi ist ein "stand alone" System. D.h. keine Integration mit dem Telefon (wünschenswert).

Nebeneffekt: Das Auto ist ein Hingucker. SL oder Porsche sehe ich hier an jeder Ecke, aber einen SC...

Farbe: Geschmackssache, meiner ist Aubergine mit schwarzem Leder.

Fazit: KAUFEN

"The Frog"

Herzlich Willkommen GSK aka The Frog!

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung