Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kratzer im Innenraum


Recommended Posts

Hi,

hat schon jemand Erfahrung wie man die EMpfindlichen Teile im Innenraum von Kratzern / Abschürfungen befreit?

Es lässt sich ja teils nicht vermeiden das man mal mit dem Schuh an der Türverkleidung oder am Sitz hängenbleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

hat schon jemand Erfahrung wie man die EMpfindlichen Teile im Innenraum von Kratzern / Abschürfungen befreit?

Es lässt sich ja teils nicht vermeiden das man mal mit dem Schuh an der Türverkleidung oder am Sitz hängenbleibt...

Bisher hab ich nur Verschmutzungen gehabt, vor allem schwarze streifen von schule :g: (immer an der Beifahrer Tür, direkt auf der Lautsprecher) die hab ich aber immer mit ein feuchte Lappe weggewischt.

Ich bin kein Fan von Cockpit spray, aber mit ein feuchte Lappe und ein etwas polieren bekommt man fast alles weg.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich nur Verschmutzungen gehabt, vor allem schwarze streifen von schule :thumbup: (immer an der Beifahrer Tür, direkt auf der Lautsprecher) die hab ich aber immer mit ein feuchte Lappe weggewischt.

Ich bin kein Fan von Cockpit spray, aber mit ein feuchte Lappe und ein etwas polieren bekommt man fast alles weg.

Gruß

Don

Geht auch mit nem Radiergummi. Klingt komisch, ist aber so :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab auch Kratzer, ich hab die Folie auf der Einstiegsleiste einfach erstmal draufgelassen.

Sorgen machen mir die Kratzer an der Türeinstiegsleiste am Rand dort scharben Jacken und Jeans gerne.

Dafür habe ich keine Lösung :-(

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab heute gesehen das ich am Fahrersitz nen kleinen Kratzer im leder hab: 3 mal 3 mm, fühlt man wnen man drüberfühlt mit der Hand... Und siehts halt beim hinsehen-...

Sowas lässt sich wohl leider nicht vermeiden wenn man das Auto täglich nutzt... Seit dem 23.12.2006 hab ich nun über 3000km gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung