Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probs mit Spritzwasserbehälter bei IS250


Recommended Posts

HY!

Ein Bekannter von Luigi Nintendo hat sich nen IS250 gekauft. Ihm ist die Spritzflüssigkeit für die Scheibe ausgegangen, da kam das Lämpchen am Amturenbrett. Er hat dann den Behälter nachgefüllt, aber das Lämpchen ist immer noch an!

Hatte das schon wer von euch?

grüße

Tom/Luigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls die Lampe nach einer ANGEMESSENEN Zeit wieder ausgeht, wäre das m.E. OK. Geschickterweise ist bei so Warnlampen immer eine gewisse Verzögerung eingebaut, damit sie nicht bei Kurvenfahrten oder Beschleunigungen zum Flackern anfangen...

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Problem wurde gefunden!

der Schwimmer hat sich im Tank verhängt, der wurde wieder gängig gemacht und schon wars Lämpchen aus. Soll in einer Linkskurve passiert sein, das das Lämpchen anging, aber nichtmehr aus :thumbup:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
HY!

Problem wurde gefunden!

der Schwimmer hat sich im Tank verhängt, der wurde wieder gängig gemacht und schon wars Lämpchen aus. Soll in einer Linkskurve passiert sein, das das Lämpchen anging, aber nichtmehr aus :)

greets

BaBö

Das gleiceh Phänomen ist inzwischen noch 2 mal aufgetreten! Auslöser war eine hart genommene Linkskurve und Lösung eine ebenso hart genommene Rechtskurve. Merwkwürdige Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

schön ist immer wenn man gerade mit 90ig durch eine Kurve saust um lustige Verfolger abzuhängen. Geht die Lampe an und verwirrt einen... bei solchen Geschwindigkeiten sollten keine Lampen angehen besonders keine Roten... die orangen kenn ich schon :-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung