Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zenec ZE-MC 290


Recommended Posts

Hallo alle zusammen...

Die Suchfunktion hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt, außer Canters Alpine Werksausbau :thumbdown:

Mein Anliegen:

Da mein Seriengerät jetzt schon seit langem very defect ist (CD --> Err3) und mir ein originales Tauschgerät einfach zu teuer ist, hatte ich mir überlegt, in ein Zenec ZE-MC 290 zu investieren.

Hat von euch mit dem Gerät schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Was für einen Einbaurahmen benötige ich für eine solche Umrüstung? Ich brauche doch einen, da das originale Gerät ja etwas "konisch" geschnitten ist, das Zenec aber eher quadratisch, oder? *mitunwissenheitglänz*

Außerdem noch die Frage, ob mein Navi auch mit dem Zubehörgerät harmonisiert oder ob ich da mit Problemen rechnen muss...

Fragen über Fragen - aber ich bin für eure Hinweise und Tipps sehr dankbar!

Lieben Gruß

post-1000-1170873178.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

welchen Radio hast du? Cd oben oder unten? hast du CD oben gehts selber reparieren :)

Du braucht einen Doppel-DIN Einbaurahmen, bekommt man hier im Forum denke ich, oder Ebay z.B.

Hast du SuperSoundSystem oder normal? wenn du SSS hast, musst du neu verkabeln und die hinteren LS tauschen. Fürs Navi gibts ien Kastl was es möglich macht, das Navi auch ohne Werksradio zu starten. Findest du ebenfalls hier im Forum.

Zum Zetec hab ich leider keine Erfahrungsinfos :clap:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung