Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS Probefahrt-Aktion für Urlauber


Don

Recommended Posts

Mit einer großen Sommertour durch deutsche Urlaubsgebiete stellt Lexus den IS einem breiten Publikum vor. Bei rund 10.000 geplanten Probefahrten können sich die Gäste beliebter deutscher Ferienziele noch bis zum 09. September ein genaues Bild von der hochwertigen Limousine des japanischen Premium-Herstellers machen. Die IS Sommertour läuft unter dem Motto "Gold zum Anfassen" - das Edelmetall passt spätestens seit dem Gewinn des "Goldenen Lenkrads 2006" und des Designpreises "IF Gold Award" perfekt zum Lexus IS.

10 Wochen lang sind 7 Teams mit 43 Fahrzeugen in ganz Deutschland an verschiedenen Urlaubsorten präsent. Dazu zählen unter anderem Ziele an Nord- und Ostsee wie Sylt, Rügen, St. Peter-Ording, Fehmarn und Warnemünde sowie die Ferienorte Berchtesgaden, Heidelberg, Oberstdorf und die großen Badeseen in Süddeutschland. Außerdem werden mehrere Fünf-Sterne-Campingplätze in Nord- und Süddeutschland angefahren. Genaue Infos zu den einzelnen Terminen und Standorten der sieben Teams gibt es unter der Hotline 0800-5202124 (kostenlos für Anrufer aus dem deutschen Festnetz).

Die Urlaubsgäste können direkt zu einer Probefahrt mit dem Lexus IS aufbrechen oder eine Testfahrt bei ihrem heimischen Lexus Forum vereinbaren, um sich von Dynamik und Komfort der viertürigen Stufenheck-Limousine zu überzeugen. Dabei kann zwischen verschiedenen Motorisierungen und Ausstattungsvarianten gewählt werden. Im Anschluss füllt der Testfahrer einen Bewertungsbogen aus.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde die Idee großartig (wenn sie auch sehr teuer sein dürfte) :thumbup:

Es gibt derartig viele Leute, die "immer" oder "aus Gewohnheit" z.B. Audi oder BMW fahren, obwohl es zahlreiche Unzulänglichkeiten mit der Technik oder/und den Werkstätten gibt. Und es gibt viele Leute, die dumme Vorurteile gegen japanische oder koreanische Autos haben. Wenn denen mal Gelegenheit gegeben wird, einen IS selbst unverbindlich zu fahren, wird so mancher ins Grübeln kommen und Lexus zumindest mal in seine Überlegungen einbeziehen. :thumbup:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee supergut mal mit verschiedenen LEXEN durch Deutschland zu touren. :tooth:

Sehe es bei uns auf dem "Land" wie oft ich auf meinen is250 angesprochen werde. Es gibt da schon sehr viel Interesse mal einen Lexus fahren zu können. Die Lexusforen sind ja nunmal nicht unbdingt sehr dicht gestreut.....

Mal schauen wenn ich am Wochenende an die Ostsee Fahre ob ich da irgendwo fündig werde.

bearbeitet von ipman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey ihr allezusammen,...

Zu eurem thema gerade zufällig gelesen, kann ich was erzählen,...

mein couseen fährt bei einem dieser teams mit und ich selber bin auch schon gefahren.

einfach angerufen, kam sogar zu mir ins hotel und hat mich abgeholt.

wenn einer fragen hat, her damit ich kann da was drehen. wenn genug leute zusammen kommen könnten kann ich ja mal ne anfrage starten ob man sich da oeben treffen könnte. speziell rostock, warnemünde und so weiter.

Hab mir alles erklären lassen und besitze mitlerweile zwei fette große badehandtücher von lexus, hab ich als gastgeschenk bekommen.

Die teams müssen sich da oben nen platz suchen wo die ein bisschen werbung machen können, da das da oben aber alles total zugebaut ist, werden die meisten teams von irgendwelchen ordnungsämtern weggeschickt. und müssen schaun wie sie ihre kunden bekommen.

deshalb fahren sie meistens auch nur rum und versuchen so werbung zu machen. aber ich kanns nur empfehlen. der is220d und der is250 sind schon hammer geile geschosse.

sind aber fast alles nur luxury varianten. ist ja aber erstmal egal.

wie gesagt wenn ihr fragen habt, ich hab da kontakte oben,...

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung