Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[HILFE] es geht weiter


Recommended Posts

hi, hab mir heut meinen liebsten lex wieder abgeholt vom gaseinbau(bilder folgen)

jetzt hab ich das problem das der luftkasten angehoben wurde und nun die domstrebe nicht mehr passt, alles steht zu goch, weiß einer rat in bezug auf den einbau der düsen oder was man anders machen könnte??

oder gibt es nen anderen lufi-kasten der mir abhilfe schaffen könnte?

greetz

bearbeitet von henker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


postet mal bitte eure gasumbauten(wer hat), also ich mein damit bilder vom motorraum...

einfach in den thread rein, brauch da abhilfe, da ja auch die ansaugung(der teil vom dehnnungsausgleicher) vorn etwas an der dämmmatte schleift..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen, dass der LuFiKa nicht mehr so verbaut werden kann wie vor dem Umbau, weils darunter zu voll geworden ist ?

ja anscheinend, die düsen können wohl nich so verlängert werden, u deshalb haben sie den kasdten etwas höher montiert... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja anscheinend, die düsen können wohl nich so verlängert werden, u deshalb haben sie den kasdten etwas höher montiert... :tooth:

Hallo!

Hier ein bild von meinem Mororraum!

med_gallery_559_5_179721.jpg

Hab den Ansaug etwas erhöt!

Mfg Ruhwi :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bei mir sind die düsen ja am stück wie es ausschaut, na ich mach ma bilder..

hat jemand von euch ein klopfen wenn er auf gas umstellt, oder klingt es wie vorher(standgas bei völliger ruhe)..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da kann man nich viel ändern. mein Umrüster hattte mir auch gesagt das es mit nem Railsystem ziemlich kompliziert wird. wenn du ein Air intakt system findest kann du ja bescheit geben. möchte mehr sound vom Motor haben. so läuft er sehr ruhig, aber versuche mal 95/5 zu bekommen. 60/40 läuft bei mir sehr schlecht.

Bilder mache ich nachher mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Bei Check ageht sich das aber aus :ph34r: anders eingebaut?

Intake ala´RR glaub ich. Gibs noch immer zu haben (wenn ich mich ned täusch)

1gsizedlo6.jpg

951bbc5.jpg

ansaugrohrxv0.jpg

das soll von BMC sein bzw glaub Prolex hatte das mal

bmcintakesk5.jpg

Würd mir aber als Lösung eine BMC Box reinmachen mit Gutachten (müsset man ein Vergleichsgutachten oder so nehmen für D da der IS nicht gelistet ist) und das dann mit Rohren rüber und von vorne Ansaugen lassen in der Stoßstange, sonst hast immer die warme Luft vom Motor.

infoCDA1.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lasst ihr den Motor nicht rechts ansaugen, links sind bekanntlich die Krümmer.

MfG

Ares

weil auf der DK-Seite so gut wie kein Platz ist, ausser du gehst mit dem Lufi nach vorne in die Stoßstange das du kalte Luft ansaugen kannst. Bissl eng, leider, man könnte da aber mal was entwickeln :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansaugrohrxv0.jpg

warum is hier der schnorchel vom stock noch dran??

brauch ich dann noch nen sensor-kabel etc? wegen lmm?

gibt es die intakes auch etwas leiser(ein bestimmtes modell??)

lohnt es sich mit der dekra zu reden?(hat es wer eingetragen??)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh' dir mal checka's Gasumbauthread an, sehr viele Bilder, später sogar inklusive Kompressor :clap:

brauch ich dann noch nen sensor-kabel etc? wegen lmm?

Es ist eine lufttemperatursensor, keinen Luftmassenmesser. Wenn du den nicht angeschlossen hast, speichert der ECU einen Fehler und leuchtet die Motorkontr. im cockpit.

Gruss,

RX-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung