Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Preis Lexus-Winterräder (IS220d)


dani3336

Recommended Posts

ich weiß, ich hab's hier schon mal irgendwo gelesen - aber ich find's nicht mehr und muss daher nochmal fragen: was habt ihr für eure winterräder gezahlt, die aus der original-zubehörliste?

ich hab' jetzt ein angebot für die 205/55/R16 T Bridgestone LM25 auf RCA3 Alu - macht 950 euro (inkl. montage). das sind dann rund 150 euro fürs lexus-logo auf den felgen, wenn ich mir die einzelpreise online ansehe. gerechtfertigt???

danke und lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich weiß, ich hab's hier schon mal irgendwo gelesen - aber ich find's nicht mehr und muss daher nochmal fragen: was habt ihr für eure winterräder gezahlt, die aus der original-zubehörliste?

ich hab' jetzt ein angebot für die 205/55/R16 T Bridgestone LM25 auf RCA3 Alu - macht 950 euro (inkl. montage). das sind dann rund 150 euro fürs lexus-logo auf den felgen, wenn ich mir die einzelpreise online ansehe. gerechtfertigt???

danke und lg!

Ich hab damals ca.1000¤ für meine 16" Alufelgen und Winterreifen (205/55/R16) bezahlt.

gallery_2072_11_6448.jpg

Sollten damals ca. 1200¤ kosten aber da Ich sie mit meine Auto zusammen gekauft hab, waren sie etwas günstiger.

Zur not kann man auch die Logos, oder diesen kleine runden kappen einzeln kaufen, sollte sie in der Durchmesser passen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung