Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mittelkonsole: Wie zerstörungsfrei ausbauen?


Obi

Recommended Posts

Hallo,

ich will eine 12V Steckdose in die verschiebbare Mittelkonsole einbauen, um dort das Handy zu laden und um kein Kabel vom Zigarettenanzünder zur Ablage mehr sehen zu müssen.

Abgreifen würde ich die Stromversorgung der Beleuchtung (sollte eigentlich Zündungsplus sein).

Also, wie baut man das Teil richtig aus?

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Obi,

in der PDF-Datei Mittelkonsole.pdf ist eine Beschreibung für den Ausbau zu sehen.

Ich würde aber noch einen kleinen Schritt weiter gehen, wenn die Konsole schon mal draußen ist.

Darunter ist die die Kunstoffabdeckung für den Transportschlitten. Wenn die nun auch noch abnimmt, kommt man an die Steckdose vorn dran.

Die Abdeckung ist nur mit zwei Schrauben (unter der Mittelkonsole) und zwei Popp-Nieten vorn sowie einer Popp-Niete hinten befestigt.

Nebenbei ist im Fehlerfall die Sicherung auch schneller zu finden.

Gruß St.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Obi,

in der PDF-Datei ist eine Beschreibung für den Ausbau zu sehen.

Ich würde aber noch einen kleinen Schritt weiter gehen, wenn die Konsole schon mal draußen ist.

Darunter ist die die Kunstoffabdeckung für den Transportschlitten. Wenn die nun auch noch abnimmt, kommt man an die Steckdose vorn dran.

Die Abdeckung ist nur mit zwei Schrauben (unter der Mittelkonsole) und zwei Popp-Nieten vorn sowie einer Popp-Niete hinten befestigt.

Nebenbei ist im Fehlerfall die Sicherung auch schneller zu finden.

Gruß St.K.

Danke!

Sobald ich die Idee umsetze, werde ich ein paar Bilder einstellen.

Die Idee mit dem Zigarettenanzünder in der Konsole, unter dem Radio, nehme ich gerne auf.

Eine zusätzliche Sicherung in der Ladeleitung zum Handy hatte ich sowieso eingeplant.

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung