Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Handyhalterung


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Hab hier eine möglichkeit gefunden um sein Handy zu befestiegen mit einer freisprecheinrichtung. ich möcht mir die kontake in den Aschenbecher einbauen, bin grad dabei eine freisprecheinrichtung zu ersteigern die einen kleinen mangel hat, dermich aber nicht stört. freu mich schon aufs basteln! *gg*

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Is das schon lang her!  :shocking:  und jetzt gibs schon Blue-Tooth das mir den umbau erspart  :)

greets

Tom´S

:scared: Aber einfach Kaufen und irgendwo Reinlegen wird auch nicht funktionieren. :thumbup:

Kann sich ja mal jemand melden, der schon Bluetooth selbst in sein Lex gebaut hat.

:rolleyes:

------------------

edit:

:cry: Kennt jemand von euch den Hersteller meiner Freisprech fürs Nokia?

bitte mal unten auf den Link klicken.

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich ja mal jemand melden, der schon Bluetooth selbst in sein Lex gebaut hat.

Naja, so richtig selbst verbaut habe ich nicht, jedoch war ich sozusagen der Handlanger meines Schwagers. :rolleyes:

Sah eigentlich recht einfach aus. War nicht mal viel auseinanderzubauen.

Mittelkonsole raus, Steuergerät für BT dahinter versteckt, Lautsprecher im Fußraum verbaut, Mikro an der A-Säule ganz oben, Anschluß ans Autoradio zwecks Stummschaltung, Kabel verstecken und alles wieder zusammenbauen. Dauerte damals knapp 1,5 - 2 Stunden. :shocking:

Montage ist also hab so schlimm. Problem für mich währe jetzt bloß, woher weiß ich genau, welches Kabel des Radioanschlusses ich mit der Freisprech verbinden müsste, zwecks Stummschaltung? Dazu bin ich zu wenig Kabeläffchen. :thumbup:

Aber das Ergebnis ist erst Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Supersound:

Belegung_Radio_Supersound1.jpg

musst einfach testen

und der normale:

Anschlussbelegung_IS200.JPG

schau mal nach hinten in die Werkstatt zum zerlegten, vielleicht steht da wo "mute" auf nem PIN am Print :cry:

*edit* steht nix am Print..müsste man ausprobieren :thumbup:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die einleutende Hilfe, Tom.

Jetzt sollte ich es beim nächsten Mal auch komplett allein hinbekommen. Wobei, drin ist drin und kaputt wird sie hoffentlich so schnell nicht gehen. :clap:

Somit bleibt festzuhalten, dass der Einbau einer BT-Freisprecheinrichtung kein größeres Problem darstellen sollte, wenn sogar ich es hinbekomme. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung