Do Not Sell My Personal Information Jump to content


(Suche) Doppelauspuffanlage


Recommended Posts

Liebe Foren-Freunde,

Ich bin mir nicht sicher, ob dies schon einmal ein Thema war.

Ich bin auf der Suche nach einer Doppelauspuffanlage für meinen IS 200 99'. Rechts und Links (Mit Gutachten für die CH).

Sah es vor x Jahren unter einem Lexus. Waren glaubs sogar von Remus.

So etwas bräuchte ich:

post-191-1203166376_thumb.jpg

Kann mir hier jemand helfen? Preis?

Thx und liebe Grüsse aus Zürich

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ja die dinger waren Eigenbau, aber beide Rohre angeschlossen. Beide Remus. Keine MFK tauglichkeit!

Aber könnte vom "DTC" in Biel abgenommen werden. Kostet aber sicher ein paar Fränkli :)

Gruess

Ps wenn ich nicht falsch lieg, ist dies der Ex-Wagen von Simon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, müsstest zum dtc! 675 franken, wenn nur eine gräuschmessung und keine abgasmessung gemacht werden muss (ab kat). sobald es aber mindestens zwei autos sind kostets glaub nur noch 450 pro auto. ich muss diesen frühling gehen, falls also noch einer eine messung machen muss würde es sich lohnen zusammen einen termin auszumachen. kostet dann doch einiges weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh msd und esd von megan racing zeigen. wenn er innerhalb der toleranz ist kannst ihn dann eintragen lassen. aber das kann dir niemand garantieren, dass er das erreicht. ich lass meinen bis frühling in der werkstatt liegen, da er neu noch schön leise ist. werde ihn einen tag vor der prüfung montieren. dann erst mal ohne silencer messen lassen, wenn das passt feu ich mich, ansonsten mit silencer. da bin ich mir ganz sicher dass er passt.

Megan Racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke für deinen Link.

Würde man alles grob zusammen rechnen, kommt man ungefähr auf CHF 1500.-, ohne eine 100% Garantie, dass danach der MSD und ESD.

Ist ja wie beim Motorrad..dort kann man ja auch den DB-Killer raus nehmen.

Nur wirds dann teuer, wenn dann die Polizei dies bemerkt. Beim "Töff" durfte mein Kollege eine satte Busse von über 1000.- zahlen. :thumbup:

Doch noch ganz schön riskant :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja schon mal den esd drunter. bin ganz zuverlässig, dass ich den msd und esd ohne silencer eingetragen bekomme, falls er auf dem weg nach biel nicht viel lauter wird. wenn s dann eingetragen ist kommt noch der katana-krümmer und das hosenrohr von megan racing rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung