Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mittelkonsole


boje

Recommended Posts


Ein und Ausbau sind eigentlich simple wenn man weiss wies geht, also weiss wo die Schrauben un Klamern sitzen, die Gangkulisse und die ganze Mittelkonsole mus raus:

Sind mehrere Teile, werde die mal auflisten mit aktuellen Teilenummern und Einzelpreisen, da im UK Forum nicht mehr stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

war vorige Woche in der Lexus Hall (wo cih sicher bald Stammgast bin :D) und hab mir mal die Lehne angeschaut und ausprobiert. Will auch eine! hab mit dem Herrn dort geredet und er selber hat gesagt das das Zubehörprogramm von Lexus zum vergessen ist. Ein Kunde wollte die Lehne nachträglich doch original gibt es sie garnicht zu bestellen! Wär toll wenn du die Adresse usw.. reingibst für tei Teile wär toll!

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

ich glaube die Haendler sagen immer irgendwas was nicht unbedingt stimmen muss. Ich war gestern bei der Ersatzteilabteilung von Frey. Hab dort wegen der Armlehne gefragt. Zum Bestellen gibt es die schon...aber welche Teile man alles bestellen muss wusste er nicht. Er meinte ich sollte nachfragen welche Teile man fuer das Nachruesten braucht, damit wir es bestellen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab die Teilenummern:

Hab sie von einer amerikanischen Seite.

58905 $186.90 Armrest (specify leather or cloth, this price is for leather)

58839 $51.21 Hinge Cover

58993 $36.01 Hinge tower

58910 $18.67 Console box

58911 $12.94 Round Bolt Cover

58912 $12.94 Round Bolt Cover

58958 $2.96 Magnet Hole Cover (goes where the magnet was)

90109 $2.15 ea Bolts (need two)

Werde naechste Woche beim Haendler nachfragen ob die Liste stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungens bevor Ihr die Händler verrückt macht, die haben eh alle keine Ahnung, leider gibt es die Konsole nicht!!! als Packet, hier mal die aktuellen Teilenummern und Preise

(die vonder US Seite und vom englischen Forun stimmen auch nicht mehr):

Mittelkonsole schwarz Leder(gibts auch in Beige oder Stoff) da wo der Arm aufliegt.

58905-53050 170,92 €

Metalgerüst mit Aufname Scharnier:

55628-53010 zu 20,92 €

Konsolenboxverkleidung nur in schwarz Kunststoff je rechts und links 58911-53080 und 58912-53010 je 9,06 €

Verkleidung Gehäuse Konsolenboc Cover schwarz Kunsttoff

58917-53010 zu 36,50 €

2 Metallschrauben 0,60 € Nr. 90109-08238 zum befestigen des Scharniers

Ablage Box kleinschwarz: 58911-53060 36,00 €

Alles zusammen: ca 280 € Stoffausführung ist ca 50 € billiger.

Die hintere Ablagebox zwischen des Sitzen mit Deckel fliegt raus, dafür kommt die kleinere Box mit dem Gestell für die Mittelarmlehne rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten aber natürlich auch noch unseren kleinen Shop hier eröffnen...

Bieten dann den Händlern deutschlandweit das ultimative "Armlehnen-Nachrüst-Set" an, machen richtig Kohle und kaufen uns dann jeder hier einen Kompressor von dem Geld .... träum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hy!

Habt ihr schon mal die lange Armlehne gesehen? Hab sie bei ebay gesehen, leider aber vergessen das foto zu kopieren. washaltet ihr von der? oder ist die schon zu lang fürs schalten?

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung