Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Habe einen IS 200 Sport.....Ist er von Werk aus tiefer?Hat jemand noch


Recommended Posts

Will meinen Wagen tiefer legen aber nur mit Federn...da er vorne schon relativ flach liegt will ich vorne nur 25 und hinten min. 35...Kann über LOWTECH Federn bestellen und die Pressen mir die wie ich sie will...nun will ich nur eines wissen, wie tief ist der Sport serienmäßig tiefergelegt...Demnach lege ich ihn tiefer...Vieleicht hat ja jemand noch gute gebrauchte kurze Sportstoßdämpfer für den IS 200....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der IS200 Sport war von haus aus 10mm tiefer als das "normale" Modell. Aber trotzdem war es immer noch sehr hoch.

Habe mir dann Cobra Federn eingebaut. Damit war der Wagen dann ~40mm dem Asphalt näher. Von der Optik her wars super.

Was meinst du damit, dass deiner vorne relativ flach ist? Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der ist dann vorne nicht höher als hinten...der verliert dadurch nur die Keilform...

doch ist er...

wenn er bisher noch nicht nachträglich tiefergelegt ist, kommt er mit z. b. 40 mm Federn hinten optisch weiter runter wie vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als guter Schrauber bekommst du das selbst hin. Wenn nicht laß es vom Fachmann machen.

Wer suche der findet ;)

Glaub mei$ter$ergei hat gute Bilder wie es vor und nach der Tieferlegung aussieht.

Ich fahre selbst einen IS 200 Sport mit H&R Federn und kann bis jetzt nur positives berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ein Sport....was hast du denn oder ihr????

Für mich ist alles Serie, was noch nicht modifizeirt wurde. Ob Sport oder Normal.

habt ihr Bilder vor und nach dem tieferlegen...habt ihr es selber gemacht??? war schwer???? Was würde ein Einbau kosten????

Bilder gibt es, wie schon erwähnt, genug im Forum. Einfach die Suche benutzen.

Wenn du noch nie einen Wagen tiefergelegt hast, würde ich es lassen. Wenn du es selber machen willst, dann hol dir zumindest jemandem mit Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem H&R-Federn.

Für ein "gerades" Auto sind die ideal. Gemessene 35 mm vorn und ca. 50 mm hinten trotz das es 35er Federn waren.

gallery_101_5_149539.jpg

bearbeitet von urbanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung