Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sticker und mehr


PhoneDrome

Recommended Posts

Also, im Grunde finde ich Fast&Furious ja nicht schlecht.

Aber wieviel Sticker und Werbeemblems sind genug oder zuviel? Bisher hab ich ja nur einen klitzekleinen Sylt-Aufkleber (nicht so wie Oekus :tooth: ).

Aber ich hätte schon Lust Sticker von den Herstellern aufzukleben, die eingebaut werden (also bisher Eibach).

So wie No.2 das hat ist es sehr schick, weißer IS mit schwarzen TRD-Label an der Seite. Das macht echt was her. (So ähnlich LINK)

In Deutschland ist man natürlich der totale Proll, aber für ein Treffen, warum nicht. Man kann es danach ja wieder abmachen.

Vielleicht hab ich auch nur zuviel NFS-Underground gespielt :nether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

ein Freundn von mir hat immer einen lieben Spruch drauf wenn er einen 3er kompact mit den Klarglasrücklichtern sieht "ein-möchtegern-Lexus" B)

fürs Auto... B) hab ja schon meinen Aufkleber auf der Heckscheibe. hatte auch überlegt auf die Türen was zu machen, aber da trau ich mich nicht so drüber. aber auf die vordere Scheibe kommt sicher wieder was! :D

greets

Tom´S

post-11-1074447996.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung