Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sportbremsscheiben bei ebay.de


PhoneDrome

Recommended Posts


Wow,

hab sie mir gerade mal geladen.

Benutzt du die Lite Version? Oder hast du die Pro?

Kennst du Biet-O-matic? Das hab ich mir gestern mal geladen, scheint auch ganz gut zu funktionieren.

Jetzt nicht hauen, ich weiss, das verdirbt einem den ganzen Ebay Spass.... aber ich bin eben nie daheim wenn meine Auktionen auslaufen, und vorher bieten ist blödsinn...

Werd das teil wohl sowieso nie benutzen, aber versuchen will ich es mal...

Abend, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade mal installiert, und es kamen lauter fehler... hab es gleich wieder runter, da ich heute nicht mehr die Zeit hab, zu schauen wo es gehangen hat...

Kannst du mal grob erläutern was das Prog alles kann?

Hab schon irgendwas von Statistik gelesen... klingt interessant! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze es seit Version 1.4 und bin sehr zufrieden. Habe jetzt die neue Lite-Version. Die Pro kostet.

Dieses Programm kann nicht automatisch bieten.

Es dient eher dem schnellen Sichten und Überblick behalten.

Neu ist eine Weckfunktion bei ablaufenden Auktionen und eine bessere Oberfläche.

Man kann halt schnell von der Liste, die ihr seht, zu dem Artikel und dann bieten.

Im Grunde nur eine andere Darstellung der ebay-suche und halt mit Aufbau von Such-Algorithmen-Favoriten. Z.B. Suche lexus aber ohne Heckleuchten und Klarglas.

Wenn Du Probleme hast, dann fehlen Dir die Datenbank-Treiber von Microsoft (Jet und MDAC). Steht alles auf den Seiten. LINK

Andere Programme haben mich einfach zu sehr genervt. Biet-Roboter sind meine ich verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe erst jetzt gemerkt das die Bilder wenn man drauf klickt gross werden, da konnte ich dann auch lesen das du die Lite hast...

Die Bietroboter wurden mal versucht zu verbieten sind aber inzwischen wieder legal!

Danke für den Tip, das mit den Datenbanktreibern kommt hin, werd es morgen mal versuchen wenn ich mehr Zeit habe...

Schönen Abend, Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich einen Mac, wenn du das "echte" Dock willst  :bleh:

Den hätt ich auch gerne :bleh:

Das Dock ist Yz-Dock, Freeware, natürlich durch Apple verboten und sehr schwer im Netz zu finden.

Läuft sehr gut, stürzt nie ab und ist sehr smooth in der Bewegung. Dabei noch verschwindend kleine Dateigröße. Nicht so ein aufgeblähter Shareware-Mist.

Ein Nachteil: Schluckt immer 8-10% Systemleistung. Stört mich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung