Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sivler Vision von Philips für IS-F


JS-75

Recommended Posts

Hallo ihr gesegneten F-Fahrer :thumbup: zumindest hab ich jetzt schon mal die Rückleuchten vom IS-F drin und habe mir von Philips die Silver Vision Blinkerbirnen bestellt. Mich hat dieses "Spiegelei" in der Rückleuchte beim F immer etwas gestört. Aber es gibt von Philips die passende Birne: Sockel: WX3x16d Bez.: WY21W Nur für den Fall das ihr das auch ändern wollt!! <_< Gruß Jörg

bearbeitet von JS-75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke Thoddy, ich hatte schon alles umgebaut und hätte nur ein Foto im fertigen Zustand, obwohl das ja schon im anderen Thread mit dem Edelstahlauspuff auf seite 2 zu sehen ist, fällt mir gard ein :D da kann ja noch derjenige schauen, wie es dann am IS-F aussehen würde! Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Oliver ,das gehört hier schon hin, ich hab in meinem Is220d auch die IS-F Rückleuchten drin, wollte aber nicht die orangenen original Blinkerbirnchen haben. Deswegen hab ich mir die Philips Silver Vision gekauft. Die sehehn wesentlich besser aus und sind ja in 2 min gewechselt. Im Thread vom IS220d mit dem Edelstahlendschalldämpfer könnt ihr auf seite 2 mal ein foto sehen, wie es aussieht :( gruß Jörg

bearbeitet von JS-75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meinem IS-F jetzt vorne mal die Standlichtfunzeln gegen vernünftige Birnen von Philips getauscht.

Was sich Toyota bei der Einbaulage gedacht hat, ist für mich nicht erklärlich. Da muss das halbe Auto zerpflückt werden.

Das Ergebnis ist dann aber schon ok, dass Standlicht ist jetzt quasi weiß und nicht Schummergelb. :scared:

post-5644-1237899560.jpg

post-5644-1237899578.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung