Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS verkaufen?


Driver

Recommended Posts

Ich wusste noch garnicht dass ich so ein schlechtes Auto fahre. Verkaufen?? Abwracken??

Gefunden in den Tiefen des Web:

greantea

greantea hat 431 Berichte geschrieben (431)

greantea hat 8 Freunde (8)

21.05.2009 von greantea Gold Experte

fuhr dieses Auto und rät vom Kauf ab

Dieser Lexus LS 400 ist eine dreiste Kopie von der S Klasse der Baureihe W140 ,das Dedign ist einfach unmöglich .

Ich hatte im Jahr 2000 die Gelegenheit den LS 400 einen Tag Probezufahren und kann nur sagen Kopieren allein reicht nicht .

Bei der Qualität ist der Lexus um Lichtjahre von der des Orginals der S Klasse hinterher .

Im Innenrraum wirken die Materialien recht billig ,die Kunstoffe fühlen sich recht schlecht an .

Auch der Sitzkompfort ist nicht so gut ,die Sitzflächen sind zu kurz und die Sitze bieten zu wenig Seitenhalt .

Der 276 PS starke Achtzylinder ist sehr laufruhig und Durzugstark ,die 5 Stufenautomatik schaltet schön sanft . Leider ist der Verbrauch viel zu hoch bis zu 18 L schluckt der starke 8 Zylinder einfach zu viel.

Auch der Federungskompfort ist deutlich schlechter als bei der Konkurenz aus dem Schwabenland .

Aber Lexus hat sich entwickelt ,heute ist Lexus ein ernstzunehmender Konkurent in der Oberklasse und die Qualität ist besser als bei Vorbild Mercedes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dieser Lexus LS 400 ist eine dreiste Kopie von der S Klasse der Baureihe W140 ,das Dedign ist einfach unmöglich .

Nun, Geschmackssache. Aber wenn es eine Kopie ist, muss der W140 ja auch unmöglich sein...

Vielleicht jedoch hat der Schreiber was verwechselt, denn eine Ähnlichkeit mit dem W140 kann man doch nur dem LS 430 bescheinigen.

Ich hatte im Jahr 2000 die Gelegenheit den LS 400 einen Tag Probezufahren und kann nur sagen Kopieren allein reicht nicht .

Bei der Qualität ist der Lexus um Lichtjahre von der des Orginals der S Klasse hinterher .

Im Innenrraum wirken die Materialien recht billig ,die Kunstoffe fühlen sich recht schlecht an .

Eigentlich kaum nachzuvollziehen.

Und von Lichtjahren zu sprechen, ist sicher völlig unangebracht.

Auch der Sitzkompfort ist nicht so gut ,die Sitzflächen sind zu kurz und die Sitze bieten zu wenig Seitenhalt .

Stimmt tendenziell. Und auf alle Fälle hatte der W140 schon eine verlängerbare Sitzfläche.

Der 276 PS starke Achtzylinder ist sehr laufruhig und Durzugstark ,die 5 Stufenautomatik schaltet schön sanft .

Na, das ist doch was... Immerhin eines der wichtigsten Punkte bei Lexus.

Leider ist der Verbrauch viel zu hoch bis zu 18 L schluckt der starke 8 Zylinder einfach zu viel.

Ob der Schreiber dann bei einem Benz-V8 in gleichem Maße auf's Gas drückte....?

Auch der Federungskompfort ist deutlich schlechter als bei der Konkurenz aus dem Schwabenland .

Kann nicht ganz bestritten werden.

Aber Lexus hat sich entwickelt ,heute ist Lexus ein ernstzunehmender Konkurent in der Oberklasse und die Qualität ist besser als bei Vorbild Mercedes

Das ist doch ein versöhnlicher Abschluss... :thumbup:

Leider wird nicht verraten, aus welchem Jahr der LS400 stammte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die Sitze im LS400 schlecht sind, dann weiss ich nicht weiter. Jeder der bei mir mitfuhr, auch hunderte von Kilometern, sagte von sich aus, dass die Sitze, der Komfort und die Federung einfach genial sind. SKlasse Fahrer, die Rückenschmerzen nach 200km bekommen, waren hellauf begeistert.

Aber idiotische oder verhasste Ergüsse gab es schon immer im Netz. Werde wohl meinen LS gegen einen A3 verschrotten und dann mich an dem Gummiüberzug des Kokpits ergötzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wusste noch garnicht dass ich so ein schlechtes Auto fahre. Verkaufen?? Abwracken??

Gefunden in den Tiefen des Web:greantea

greantea hat 431 Berichte geschrieben (431)

greantea hat 8 Freunde (8)

21.05.2009 von greantea Gold Experte

fuhr dieses Auto und rät vom Kauf ab

Dieser Lexus LS 400 ist eine dreiste Kopie von der S Klasse der Baureihe W140 ,das Dedign ist einfach unmöglich .

Ich hatte im Jahr 2000 die Gelegenheit den LS 400 einen Tag Probezufahren und kann nur sagen Kopieren allein reicht nicht .

Bei der Qualität ist der Lexus um Lichtjahre von der des Orginals der S Klasse hinterher .

Im Innenrraum wirken die Materialien recht billig ,die Kunstoffe fühlen sich recht schlecht an .

Auch der Sitzkompfort ist nicht so gut ,die Sitzflächen sind zu kurz und die Sitze bieten zu wenig Seitenhalt .

Der 276 PS starke Achtzylinder ist sehr laufruhig und Durzugstark ,die 5 Stufenautomatik schaltet schön sanft . Leider ist der Verbrauch viel zu hoch bis zu 18 L schluckt der starke 8 Zylinder einfach zu viel.

Auch der Federungskompfort ist deutlich schlechter als bei der Konkurenz aus dem Schwabenland .

Aber Lexus hat sich entwickelt ,heute ist Lexus ein ernstzunehmender Konkurent in der Oberklasse und die Qualität ist besser als bei Vorbild Mercedes

... ja, das der LS 400 ganz nah am Vorbild S Klasse drann ist , nuja das ist nichts Neues.

Aber zum einen bezweifle ich das die Schreiberin jemals einem LS gefahren ist ( auch wenn sie es schreibt) geschweige denn einen Vergleich beider Automobile selbst gemact hat und zum anderen egal wieviel ein LS schluck(e) der Benz gleichen BJ's verbraucht MEHR...!

Außerdem hat sie wohl LS 400 und LS430 verwechselt, der 430 ist optisch viel näher an dem W140 als der 400er.

gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung