Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Problem mit meinem Navi


Recommended Posts

Servus Leute,

ich fahre einen 2002 IS200 Limo!!!

Mein Navi spinnt seit geraumer Zeit. Wenn ich es brauche schalte ich es ganz normal an und dann kommt im Bildschirm er kann die DVD nicht lesen.

Wenn ich es nicht brauche und ich schalte es an, dann funktioniert es ganz normal.

Ich wollte nun die DVD aus dem Rechner holen doch leider stell ich mich glaub nur blöd an und bekomm diese nicht raus aus dem Rechner.

Kann mir einer sagen woran das liegen kann und was ich machen kann damit es wieder läuft. Welche kabel muss ich kontrollieren und wo sitzen die Sicherungen des Navi, damit ich diese auch einmal kontrollieren kann.

Ich hoffe auf viele Antworten bis zum Wochenende damit ich keine Probleme habe nach Wunsiedel zu fahren.

Danke und Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Um die CD rauszubekommen musst du unten am Laufwerk was rüberschieben, dann kann die DVD raus.

Reinige mal die DVD falls diese staubig ist. Denke aber das der Laser staubig ist, da hilft nur das Laufwerk zu öffnen und den Laser zu reinigen (Alkohol und Wattestäbchen) dann sollte er wieder ok sein :lol:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke,

aber ich bin froh um jeden Tipp von euch.

@Boergy

Neben dem DVD Schacht ist ein Hebel damit öffne ich den Schacht. Und unter dem Rechner ist dann ein Hebel zum rausholen der DVD, wenn ich das richtig verstanden habe?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich fahre einen 2002 IS200 Limo!!!

Mein Navi spinnt seit geraumer Zeit. Wenn ich es brauche schalte ich es ganz normal an und dann kommt im Bildschirm er kann die DVD nicht lesen.

Wenn ich es nicht brauche und ich schalte es an, dann funktioniert es ganz normal.

Ich wollte nun die DVD aus dem Rechner holen doch leider stell ich mich glaub nur blöd an und bekomm diese nicht raus aus dem Rechner.

Kann mir einer sagen woran das liegen kann und was ich machen kann damit es wieder läuft. Welche kabel muss ich kontrollieren und wo sitzen die Sicherungen des Navi, damit ich diese auch einmal kontrollieren kann.

Ich hoffe auf viele Antworten bis zum Wochenende damit ich keine Probleme habe nach Wunsiedel zu fahren.

Danke und Gruss

Andy

Hast du die CD gegen eine DVD getauscht? 2002 gabs für den IS noch kein DVD navi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die CD gegen eine DVD getauscht? 2002 gabs für den IS noch kein DVD navi..

Hy!

Doch gab es! Im Jahr 2001 wurde umgestellt :blink: Leexus hatte damals das Pech, das er den Wagen ein paar Monate zu früh bekommen hat, sonst hätte er das DVD gehabt.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super genau so ist da Problem bei mir auch. Davon habe ich noch nie etwas gehört das sich das Navi beim IS200 verabschiedet. Na super, da hast euin Auto mit Navi und die Sch... funktioniert nicht einmal.

Da könnt ich schon wieder aus der haut fahren.

Trotzdem Danke Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

ja mein Navi gehts garnicht mehr

Der Bildschirm hatte am anfang nur weiss geflakert oder blieb weiss,seit der letzen Woche zeigt er garnichts mehr!!

Habe das Teil ausgebaut und die Kontakte gereinigt!

Das brachte aber nichts,wahrscheinlich muss ich den ganzen Laufwerk usw mal rausbauen und Reinigen.

Wenn das nichts bringt das wüsste ich nicht mehr weiter....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das das Flachbandkabel gebrochen ist, kann schon mal vorkommen. Welches BJ hast CD oder DVD?

habe eigentlich keine ahnung ob es cd oder dvd ist,muss mal nachschauen ;)

BJ 1999

Das Flachbandkabel ist nicht gebrochen alles noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung