Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IPod Schittstelle '10


Recommended Posts

Hi Lexus-Gemeinde

mittlerweile hab ich auch nen 250er .. :thumbup:

Dazu hab ich eine IPod-Schnittstelle bestellt die mir nun in die Mittelkonsole eingebaut wurde.

Schön und gut .. nur funktioniert sie nicht :lol:

Die Garage meint, dass es zwei verschiedene gibt und dies eigentlich die richtige für meine Anlage (Levinson) sein sollte.

Der IPod wird nicht erkannt.. rein garnichts passiert.

Bei dem neuen '10er Modell haben die das noch nie gemacht, suchen also noch irgendwo rum ob sie jemanden finden der das hingekriegt hat. (ebenfalls angefragt in Brüssel)

Da dachte ich mir .. ich suche doch gleich mit, damit das hoffentlich bald endlich funktioniert.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was bedeutet bei Dir das 10'er Modell? Hast Du schon eine eingebaute Festplatte, und ein USB-Anschluss?

edit:

Welchen Adapter hat die Werkstatt verbaut? Der von VAISTECH oder der von Dice, oder das Original Lexus Ding?

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. '10er Model - so wurde mir das von der Garage mitgeteilt.

Von der Festplatte und USB-Anschluss sehe ich leider nichts :-( Sollte ich das denn haben wenn's das neue Modell wäre?

Nach Technik das richtige Modell von den zweien, weiss nicht wie das heisst. Muss ich mal nachfragen.

Richtig gut informiert was :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Nach fast drei Monaten ist Lexus nun zum Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist bei dem '10er Modell einen IPod anzuschliessen.. zumindest nicht mit den von Lexus selbst angebotenen Schnittstellen.

!!"Es gibt keinen Anschluss für den IPod-Adapter"!!

(Habe die Levinson-Anlage, keine Ahnung ob dies bei der Standard auch nicht geht) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast drei Monaten ist Lexus nun zum Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist bei dem '10er Modell einen IPod anzuschliessen.. zumindest nicht mit den von Lexus selbst angebotenen Schnittstellen.

!!"Es gibt keinen Anschluss für den IPod-Adapter"!!

(Habe die Levinson-Anlage, keine Ahnung ob dies bei der Standard auch nicht geht) B)

Hi

Nun bin ich aber verwirrt. Warum sollte Lexus bzw. Mark-Levinson bei einem Facelift Modell alles ändern und sich die iPod Schnittstelle verbauen ? Das finde ich irgendwie komisch. Bei meinem 2007er hat es zuerst auch geheissen; geht nicht.

Ich habe die Schnittstelle nun jedoch seit 1.5 Jahren drin und möchte sie nicht mehr missen. Wenn das bei den '10ern nicht geht, ist das für mich ein KO Kriterium für einen evtl. Wechsel auf's Facelift.

Kann ja wohl nicht angehen, dass die Preise höher werden, die Möglichkeiten jedoch geringer.

Meine Meinung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2010'er Modell hat dafür einen USB Anschluss, und eine eingebaute Festplatte... B)

Wobei ich auch nicht glauben kann, dass es für's neue Modell keinen funktionierenden IPod Anschluss geben soll.

Hi

Du meinst also analog dem RX450h? Dann müsste ich ja doch wechseln B). Ein Freund von mir hat den RX450h seit einem Monat, das Ding ist einfach nur geil .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung