Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Geklappere bei Gurtenhalterung


felix181

Recommended Posts


Ich hatte das Problem der klappernden Gurte bei der Probefahrt auch. Die Gurte hinten müssen irgendwie in so Laschen geschoben werden. Aber ich nehme mal an, dass hast Du schon gemacht. Drück Dir die Daumen dass Du eine Lösung findest.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem der klappernden Gurte bei der Probefahrt auch. Die Gurte hinten müssen irgendwie in so Laschen geschoben werden. Aber ich nehme mal an, dass hast Du schon gemacht. Drück Dir die Daumen dass Du eine Lösung findest.

Gruß

biker

Es klappen leider die vorderen Gurthöhenverstellungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klappen leider die vorderen Gurthöhenverstellungen...

Ups! :) Mal was Neues bei Lexus. Mal sehen ob Du es weg bekommst.

Gruß

biker

PS: Zur Not einfach mit Montageschaum aussprühen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler wird da sicher für Abhilfe sorgen können!

Dafür gibts ja auch die Garantie!

Gruß und gutes Gelingen!

Alex

Da nun beide Seiten immer lauter herumklappern (sind nicht die Gurten, sondern das "Innenleben" der Gurtenverstellungsschieber, habe ich für Mitte November einen Werkstatttermin - ärgerlich, weil bei Mercedes kannte ich die Werkstatt nur vom Routineservice und musste nicht wegen solchen Blödheiten hinfahren... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung