Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckscheibe läuft an


Tomska

Recommended Posts

Nun seit geraumer Zeit läuft die Heckscheibe meines Is ständig an , wie übrigens auch die anderen Fenster jedoch ist es bei der Heckscheibe am schilmmsten. Sie läuft so stark an das sich sogar Tropfchen bilden und diese dann zu den Lautsprechern runterlaufen was wiederum nicht gut ist....

Im Internet lass ich das der Innenraumfilter damit was zu tun haben könnte. Nun diesen wechselte ich heute und dachte mir weil das Teil schwarz war statt weiß wie der Neue , es sei wieder alles in Ordnung :D

Naja wie es nun so ist , hat das garnichts gebracht oder vlt nur ein bisschen geholfen.

Nun wollte mal fragen wer dieses Problem schon hatte bzw Erfahrung damit hat.

Freu mich auf Hilfe :D und meine Lautsprecher auch :)

Danke im Voraus

Grüße Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1.Wie nutzt du deine Klimaanlage?

2. Umluftschalter auch ausgeschaltet ja ? :)

3. Sind bei der Montage des Karosseriekit's die Abluftöffnungen im Kofferraum zugebaut worden ?

Pack übergangsweise mal 'n Stapel alte Zeitungen in den Fußraum hinten.

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab einer gewissen temperatur springt der kompressor nicht mehr an( unter 4°C glaube ).

ein kellerentfeuchter aus dem baumarkt wirkt da wunder im winter, es da kommt immer viel feuchtigkeit ins wageninnere..

mfg der henker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für die vielen Antworten, nun mit Umluft und dem Kit is alles in Ordnung da es ja nur eine Verlängerung des Original-Kit ist. Ich glaub ich versuch das mal mit dem Kellerentfeuchter. Die Klima hilft doch es nervt sie ständig anzumachen und lösen macht es das Problem ja nicht :D

Ich bekam von nem Kollegen gesagt das der Kühler der Heizung kaputt sein könnte , weis vlt jemand wie man das überprüfen könnte.

Danke

Grüße Tommy :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Willkommen im Club Tomska!

Ich hab das gleiche Problem auch seit dem ich meinen Lexus habe :D

Meine Lüftung ist IMMER AN auf zweiter Stufe! es bringt aber nichts!

Wenn 4 Leute im Auto sitzen beschlagen sogar bei jedem Wetter die Scheiben komplett in Eilestempo, sodass ich manchmal die Weiterfahrt stoppen musste, wegen schlechter Sicht! Dann dauert es bis die Klima die Dunstspuren beseitigt!

Woran liegt das?

Kumpel von mir hat sich vor 4 Monaten seinen IS 200 geholt, und siehe da: das allergleiche Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für die vielen Antworten, nun mit Umluft und dem Kit is alles in Ordnung da es ja nur eine Verlängerung des Original-Kit ist. Ich glaub ich versuch das mal mit dem Kellerentfeuchter. Die Klima hilft doch es nervt sie ständig anzumachen und lösen macht es das Problem ja nicht :D

Ich bekam von nem Kollegen gesagt das der Kühler der Heizung kaputt sein könnte , weis vlt jemand wie man das überprüfen könnte. Danke Grüße Tommy ;)

Wieso kauft Ihr ein Wagen mit Automatischer Klimaanlage und benutzt die Funktion dann nicht :D

Klima auf "Auto" und deine 22°C und gut is....

Wie soll ein Fahrzeug Feuchtigkeit und Temperatur regeln ohne laufende Lüftung bzw. Klimaanlage??? Da würd ich mich auch beschlagen..... ;)

Die einzige Problemtemperatur ist wenns stark regnet um Null grad. Dann schaltet sich der Klimakompressor aus (ist bei allen Fahrzeugen mit Klima so) und die angesaugte Luft wird nicht mehr getrocknet.

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung