Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS VIP Video Projekt


lexxus

Recommended Posts

Ich plane ein Video zu drehen und zu veröffentlichen. Etwas ähnliches diesen hier:

Das Ganze in höchst möglicher Qualität. Vom Videoteam angefangen bis zu den Hauptdarstellern. Also kein Mäusekino mit verstaubten Serienkutschen, sondern HDTV mit Glanzkarossen vor historischen Hintergründen.

Nun kann dies auf einen Hauptdarsteller begrenzt bleiben oder es machen mehrere mit und ein Hauptdarsteller wird jeweils im Wechsel gefilmt. Verspürt jetzt im Winter jemand Lust, sich an so einem Gedanken zu erwärmen? Aktive Teilnehmer gesucht; filmt-mich-mal-Müßiggänger mit Schwiegermutter sind nicht angesprochen. Was ebenfalls von mir nicht geplant ist: Identifikation über Gesichter und Kennzeichen. Es geht nur um die Wagen mit L vorne und hinten. Gesucht sind natürlich fetzige Ideen, soll ja nicht wie Fernsehen langweilen. Gerne auch Vorschläge über den Drehort. Wo ist es auf diesem Planeten am schönsten, oder fangen wir in Europa an, dort wo Straßen hinführen.

Perfekt wäre natürlich, wir finden hier im Forum jemanden, der Straßen absperren darf und zwei nebeneinander fahren lässt. Naja, war der Traumteil des Videos, das geht auch elektronisch zusammenzusetzen.

Also Jungs, zeigt, dass Ihr soviel drauf habt wie Japaner und U.S.-Amerikaner in ihren Lieblingskisten. Es geht ausschließlich um Spaß bei diesem sinnfreien Projekt. Kommentieren darf das selbstverständlich jeder auf seine Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey...also Lust und Laune hätte ich auch.... Zeit wahrscheinlich auch und viele gute Ideen aus einen Jungem kopf :rolleyes: .... naja aber fahre halt keinen LS .... sonder IS ...

mfg Size

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...also Lust und Laune hätte ich auch.... Zeit wahrscheinlich auch und viele gute Ideen aus einen Jungem kopf :rolleyes: .... naja aber fahre halt keinen LS .... sonder IS ...

mfg Size

IS ist doch OK. Mit L war Lexus gemeint, nicht LS.

Können wir hier die Ideen erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerne dabei! Mit Ideen, Umsetzung und vielleicht als Teilnehmer (mein LS ist zu "normal", nur 18Zoll drauf aber dafür geleckt, vielleicht als Statist im Hintergrund von anderen aufgemotzten LS).

Da aber meine Zeit stark eingeschränkt ist, müsste ich zeitig wissen, wie die Planung ausschaut (wer hat das Sagen, wer führt Regie, wer schneidet, wer filmt usw). Sag uns bitte Bescheid, ob du die Orga hier machen wirst oder auf eine andere Plattform verlegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerne dabei! Mit Ideen, Umsetzung und vielleicht als Teilnehmer (mein LS ist zu "normal", nur 18Zoll drauf aber dafür geleckt, vielleicht als Statist im Hintergrund von anderen aufgemotzten LS).

Da aber meine Zeit stark eingeschränkt ist, müsste ich zeitig wissen, wie die Planung ausschaut (wer hat das Sagen, wer führt Regie, wer schneidet, wer filmt usw). Sag uns bitte Bescheid, ob du die Orga hier machen wirst oder auf eine andere Plattform verlegst.

Das wollte ich alles hier im Forum diskutieren. Wenn ein Profi dabei sein möchte, der Videos drehen will, ihm aber die Autos fehlen, dann kann er dies ja gerne tun und wir müssen kein Studio bemühen. Auch bezüglich Zeitplan gibt es noch keine Festlegungen, außer, dass es dieses Jahr sein sollte, sonst ist der Reiz weg. Keineswegs muss es beim Herumkutschen und Kamera draufhalten bleiben. 2010 ist das Jahr 20 bei Lexus. Jedes Modell vorführen, qualifizierte Meinungen dazu aus unserer Kundensicht und dann auch ein paar Modifizierungen, das kann auch Sinn des Projektes sein. Das Ansehen der Marke soll erhöht und nicht getreten werden. Definitiv keinen Fuchsschwanz an die Antenne (heutzutage würde auch nur ein Stummel ans Antennchen passen) und definitiv kein Rennen um Millisekunden oder gar Verstöße gegen Ordnungen.

Also, LOC (Jungs & Mädels), nur zu mit Meldungen und Ideen. Geleckte Fahrzeuge sind sehr symphatisch und 18 Zoll muss niemand verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt schon mal die Idee ! mein lex kennt glaube jeder hier ! also ich wer dabei !

wie waäre es den wenn hier sich member melden würden die bei dem Projekt dabei sein wollen und auch sag ich jetzt mal Geld zusammen legen würden , um einen video man zu bezahlen der das filmt ????????????

weil ich denke keiner video man würde die kosten auf sich nähmen !

jetzt eure Meinung :rolleyes:

also ich hätte auch gerne ein video von meine lex gemacht ! :thumbup: B) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS ist doch OK. Mit L war Lexus gemeint, nicht LS.

Können wir hier die Ideen erfahren?

Also die Oben gennanten VID's sind schon sehr schön...wobei ich noch evtl. ein bisschen mehr Action rein bringen würde..... nicht so aufdringlich wie bei KEN BLOCK sonder eher sowas von der FORMAT67.COM z.B. http://www.youtube.com/watch?v=kA2rXq0llNo oder mein fav von denen

. Finde ich SEHR gelungen....wobei natürlich die Richten "producer" da sein müssen...also leute die sich mit Film/Schnitt auskennen.

Außerdem würde ich auf FRAUEN komplett verzichten....denn das hauptaugen merk sollte auf unseren Lexen sein sollte.....man könnte zb. auch wenn man bilder von seinem umbau oder sogar gar noch ein paar vids davon hat die mit einbringen.... in eine Art von Interview von den "Hautpdarstellern" ....wäre bestimmt eine nette sache....

mal sehen ... ich glaube ich schreibe mir ALLE kommenden ideen auf :P

bis dahin euer Size :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Oben gennanten VID's sind schon sehr schön...wobei ich noch evtl. ein bisschen mehr Action rein bringen würde..... nicht so aufdringlich wie bei KEN BLOCK sonder eher sowas von der FORMAT67.COM z.B. http://www.youtube.com/watch?v=kA2rXq0llNo oder mein fav von denen
. Finde ich SEHR gelungen....wobei natürlich die Richten "producer" da sein müssen...also leute die sich mit Film/Schnitt auskennen.

Außerdem würde ich auf FRAUEN komplett verzichten....denn das hauptaugen merk sollte auf unseren Lexen sein sollte.....man könnte zb. auch wenn man bilder von seinem umbau oder sogar gar noch ein paar vids davon hat die mit einbringen.... in eine Art von Interview von den "Hautpdarstellern" ....wäre bestimmt eine nette sache....

mal sehen ... ich glaube ich schreibe mir ALLE kommenden ideen auf :P

bis dahin euer Size :scared:

Ja, das sehe ich genauso: Ästhetik der Fahrzeuge, Qualität, ausstrahlende Ruhe, Gelassenheit, Gediegenheit ist das, was so ein Streifen auszeichnen wird. Mit Frauen ist auch eher die Fahrerin gemeint. Klar, die Kamera muss ein Profi führen, sonst gar nichts. Die digitale Nachbearbeitung auch. Von Interviews halte ich persönlich nicht viel, da es ja an Sprachen gebunden ist und die Themen selten zeitlos sind. "Mein Gaspedal hängt nicht" macht das wohl deutlich.

Die Hauptdarsteller sind die Fahrzeuge, die Besitzer nur die Fahrer. Technik erläutern ist überflüssig, das haben schon sehr viele getan. Reifen quietschen ist ebenfalls kein imagegerechter Auftritt, auch Lärm nicht, Sound schon.

Möglicherweise sollten wir auch mit Werbung arbeiten, dezente Einblendungen von Webadressen oder Logos könnten Reize und Finanzierung bedeuten. Ist aber nur eine Anregung, eine Variante, die auch schnell wieder vergessen ist, es sei denn, es meldet sich jemand, der sponsern möchte. Bunte Rennautos sollen es definitiv nicht werden. Bei Firmen vorbeifahren mit Logo im Hintergrund, warum nicht? Ist ja kein Fernsehkrimi, wo das wegen Gebühren anrüchig ist.

Eine Story, wie Euroscheine von D nach CH bringen, wäre eine weitere (hier und heute absichtlich provokante) Methode, etwas Action hineinzubringen. Bis 10 000,-/je Auto und Tag ist ja legal. Nur, wer bringt die mit, LOL.

Nun sind wir mit wo und wann noch kein Stück weiter gekommen. Vorschläge? Wo sind die Straßen, die an Wasserfällen liegen? Wo stehen die schönsten Bäume im Frühling neben dem Parkplatz? Wo sind die Gebäude, deren Parkgaragenausfahrt schon ein Video Wert sind? Welche Straßenbeleuchtung rückt den Lexus in eine Licht, das ihm gebührt? Wo sind Straßencafés, die mit Vorbeischleichen aufgewertet werden können? In welcher Großstadt gibt es gläserne Aufzüge zur Loft? Unter einer Arkade durch, macht das den Reiz aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein paar takes in FFM nachts sollten schon geschossen werden. Das ist wohl die einzige Grossstadt in D, die ein wenig nach Vorort von NYC ausschaut. Dort könnte man ein wenig bling bling und schwarze Lacke im Laternen- und Xenonlicht zum glänzen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung