Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Coole Afterparty


Leexus

Recommended Posts

Die waren am 27. März hier bei uns in Wien. War zwar nicht auf dem Konzert (bin ja nicht sooooo ein Fan von diesen Gruppen), aber die Afterparty war lustig.

Der Veranstalter ist ein Freund von mir. Und ein anderer hat Geburtstag gehabt.

Also haben wir dort gefeiert :cry:

Und wenn man scon mal auf "Stars" trifft, macht man auch Fotos. :)

Jaja...ich habe shcon einiges getrunken gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Allen wieso sagst du denn niicht das du bei sowas dabei bist! da wär doch glatt mitgekommen, natürlich nur als Fotograf fürs Forum, wenn sich die PreLuders auf unseren Lexis bequem machen.... :blink:

Also Allen...BITTEBITTEBITTE das nächste mal mitnehmen! :bleh:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus wie eine Fotomontage  B)  :bleh:

:blink:  :bleh:  B)

:blink: :bleh: B)

hast du wenn schon die Nummer ab gecheckt

B)

Meine Freundin war dabei :tooth:

Nix mit Nummern checken B)

bin sehr entäuscht

Allen bekommt eine Woche Forum Verbot

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen bist du dir ganz sicher das sich deine Freundinnicht an die Overgrounds rangemacht hat? so wie du auf dem Bild dreinschaust wär ich mir nicht so sicher ob du das noch gemerkt hättest! :blink: Aber i kenn des *higgs* man(n) trink nie zuviel, nur zu oft :bleh:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen wieso sagst du denn niicht das du bei sowas dabei bist! da wär doch glatt mitgekommen, natürlich nur als Fotograf fürs Forum, wenn sich die PreLuders auf unseren Lexis bequem machen.... :blink:

Also Allen...BITTEBITTEBITTE das nächste mal mitnehmen! :bleh:

greets

Tom´S

Die haben doch die halbe Stadt mit Preluder & Overground Plakate versehen. Und im Radio wurde auch Werbung gemacht.

Aber das nächste Mal rufe ich dich an! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen bist du dir ganz sicher das sich deine Freundinnicht an die Overgrounds rangemacht hat? so wie du auf dem Bild dreinschaust wär ich mir nicht so sicher ob du das noch gemerkt hättest! :bleh: Aber i kenn des *higgs* man(n) trink nie zuviel, nur zu oft B)

greets

Tom´S

Hehe...jaja...meine Freundin ist ganz hin und weg von diesem Ken (Overground). Ist übrigens auch ein Halb-Japaner. :blink:

Wir haben ihn (Ken) kurz zu uns in die Loge (hab eine für die Geburtstagsfeier reserviert) geholt, weil ich wusste dass meine Freundin sich freuen würde.

Der hatte auch schon ordentlich was hinter die Binde gekippt. Ich hab ihm meiner Freundin mit dem Satz "Das ist meine Freundin. Sie ist ein grosser Fan von dir!" vorgestellt. Der ist zwischen mir und meiner Freundin gesessen und fängt mit ihr zu reden an.

Irgendwann dreht er sich zu mir um und fragt mich:"Ey, hat sie einen Freund?"

Ich:"Ja."

Ken:"Ey, im Ernst. Hat sie einen Freund?"

Ich:"Ja, ich."

Da hat er auf einmal grosse Augen gemacht und gesagt:"Ey Alter! Das musst du mir doch sagen!" :tooth:

Er hat sich dann bei mir und meiner Freundin entschuldigt.

Netter anständiger Typ. Find ich sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nehme Leexus und 3 Pappaufsteller von den Preluders und fertig ist das Backstage Foto  B)

Tomo = :clap:

:tooth: :D B) :thumbup:

Obwohl ich eigentlich derjenige bin, der ausschaut, als waere er aus Pappe! :D

Warum bin ich so blass auf dem Bild? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung