Do Not Sell My Personal Information Jump to content


was kostet ein IS200 1999 in 2010


Som

Recommended Posts

Also da ich einen Unfall hatte vor kurzem mit meinem 99er IS 200 kann ich dir sagen, das laut stattlichen Gutachter mein Lexus bei 155tkm noch 4800,- ¤ kostet.

Du mit 191tkm fällst wieder in eine andere Kategorie, ich denke du liegst bei 4600,- ¤ Marktwert!

Hätte selbst Nicht geglaubt das meiner nur noch so wenig Verkaufswert hat, ausser ein liebhaber findet sich für das gute Stück ;)

Meiner ist ebenso scheckheftgepflegt mit allem drum und dran...

Tuning wird leider Nicht mitgerechnet, deshalb kannst du dann mit VB im Verkaufspreis beginnen bei 5600,- ¤

Aber ich rate dir, mach z.B.: VB 5699,- ¤ Da traut man sich weniger runterzuhandeln <_<

Gruß Nusret

HI Nurset!

Vielen Dank für die Wertvolle Tipps!

Ich habe meins vor 7 Jahren für 11000 gekauft... also 6000 finde ich schon OK... aber 4500... neee unsere Autos sind mehr Wert! B) ich bin ein Optimist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HI Nurset!

Vielen Dank für die Wertvolle Tipps!

Ich habe meins vor 7 Jahren für 11000 gekauft... also 6000 finde ich schon OK... aber 4500... neee unsere Autos sind mehr Wert! :D ich bin ein Optimist

Naja... ich hab es VOR dem Unfall im November letzten Jahres mal auf mobile.de gesetzt unter einem zu hohen Preis weil ich wissen wollte was für einen Wert ich noch erzielen kann... ich machte eine Summe von VB 9999,-¤ :D Ist gerade mal 2 Monate her...

Tatsächlich meldeten sich ein paar seriöse Händlerangebote, jedoch drückten sie alle NATÜRLICH den Preis schon in ihren eMails... :)

Das höchste Angebot was mir ein Händler SOFORT bar aushändigen wollte waren 8200,- ¤ Cash auf die Hand... und ich Idiot hab nicht zugeschlagen :) Zumal mein Lexus damals auch wirklich TOPZUSTAND war, als wäre er gerade aus der Fertigungshalle gekommen...

Wenn mir jetzt Jemand diesen Preis bieten würde, dann würde ich sofort das Angebot eingehen... Für dieses Geld würde ich dann DEINEN Lex kaufen :) ...und hätte noch ein bisschen + auf dem Konto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o ja auf neu haben wir auch sehr guten Zoll :)

Bist du jetzt in SRB? habe gehört dort bumt jetzt mehr als in Dubai :D

Jep bin ich und ich habe auch "999"

IMG_6260.JPG

:)

Weiß nicht was in SRB bumt, hier BOOMt eher der Staatsbankrott :)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, damit jetzt endlich mal schluss ist mit: "unser 10 jahre alter lexus mit 19xxxxx km ist noch soviel wert" gebrabbel:

hier eine eurotax bewertung vom 12.8.2009 (sogar mit nur 153000km)

lexe.jpg

Wie ich schon sagte! Meiner: BJ 99, 155tkm leigt bei 4800,-¤ entspricht exakt deinem Bericht!

und pro 20tkm mehr, muss man nen 100er abziehen laut Gutachter (so erklärte er mir das)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 5-6 hab ich mal so nen Schuss ins Blaue abgegeben ohne vorher die Preise zu checken :angry:

Dass er lt. Liste noch tiefer liegt find ich wirklich traurig :blink: degradiert das Auto ziemlich. Da wird ja selbst ein Golf mit dem gleichen Alter nicht viel tiefer liegen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung