Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerferblenden am IS200/300 ja/nein ?


curly-wurly1969

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mich nun nochmals mit den Blenden befasst und hatte die Möglichkeit einen IS mit den geraden Blenden live anzusehen.

Muss sagen ......passen echt nicht auf den IS. :thumbup:

Meine SW bleiben soooooo schön wie sie sind :thumbup:

Mfg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meine us front hab ich auch schon hier liegen wollte blos das heck nicht auf us umbauen....da werd ich mir was passendes fürs eu model holen.

scheinbar denken wir in gleichen dimensionen.....hatte auch mit dem gedanken gespielt die seitenmarkierungsleuchten dunkel zu lackieren....sieht bestimmt net schlecht aus mit den dunklen seitenblinkern.....und meine flegen sind ja auch anthrazit. aber sicher bin ich mir noch net wie ich es mache.

Ich wollte das Heck auch erst JDM lassen, aber nur Seitenmarkierungsleuchten vorne sind optisch unharmonischer. Dann nehm ich lieber den längeren USDM Bumper in Kauf :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Heck auch erst JDM lassen, aber nur Seitenmarkierungsleuchten vorne sind optisch unharmonischer. Dann nehm ich lieber den längeren USDM Bumper in Kauf ;)

ja stimmt hatte ich auch schon bedacht deswegen bin ich auch fast eher der meinung die leuchten in wagenfarbe zu lackieren.....falls ich fürs heck je garnichts passendes finden sollte komplettier ichs vielleicht dann doch noch mit us heck, problem ist halt der auspuff da musst dann wieder anpassen. aber so wie ich das weiß passt das ja bei dir schon weil sich immer alle beschwert haben das dein auspuff soweit rausschaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung