Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerferblenden am IS200/300 ja/nein ?


curly-wurly1969

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich möchte hier mal ne ungewöhnliche Umfrage starten. :D

Was haltet ihr von Scheinwerferblenden am IS 200/300 ? :D

Gut oder schlecht :) cool oder uncool ?

Grüße Rainer

PS: Möchte mal eure Meinungen hören....ich selbst bin normal nicht so unschlüssig....allerdings bei den Blenden bin ich mir nicht mal richtig sicher!

Irgendwie gefallen sie mir.....aber irgendwie möchte ich keine.....Hmmm komisch!

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welche willst du den haben? es gibt ja zwei sorten, einmal gerade und geschwungen. die geschwungenen gefahlen mit besser. ich habe beide da. :)

Hay,

also die Geschwungenen gefallen mir überhaupt nicht!

Die geraden irgendwie schon....und irgendwie auch nicht....denke mal für mich eher nicht.

Wollte mal die Meinung vom Forum dazu hören!

Mfg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das Ganze ähnlich wie Boergy...

Ohne Bodykit kann es schon peinlich ausschauen... :D

Mir gefallen die SW so schon gut genug, dass es in den meisten Fällen eh nur eine Verschlimmbesserung wäre... :D

Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

(Hatte mal zweiteilige gesehen bei einem 99er IS...wo nur die beiden runden Reflektoren der SW und der Blinker ausgespart war...Damals fand ich das noch ganz nett...heute eher peinlich... :) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas machen möchte dann richtig.

Beim Bund sagt man dazu gern: Wenn schon Sch..., dann Sch... mit Schwung. Das ist aber meine Meinung.

Zudem finde ich beim IS so etwas nicht schön. Aber ist ja schliesslich geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde SW auch eher Wie Gewollt und Nicht Gekonnt! Auf einen golf oder 3er BMW kann man das machen, aber nicht auf einem Lexus! Das stöhrt nur die dezente sportliche Optik die Von Werk aus vorhanden ist!

Ist aber Geschmackssache! Bei Bodykit finde ich das aber passend, SW mit drauf zu bauen... :ph34r:

Die GERADEN sehen aber Besser aus wie die Geschwungenen!!! :)

Die von meinem Kollegen sind passend, da Spoilerkit rundum...

57172164704.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

finde das die manchmal von weitem ganz gut aussehen(mit bodykit) aber immer wenn man näher ans fahrzeug kommt sieht man genau das die einfach

drangeklatscht sind und eigentlich nicht da hingehören.

@lilkin der is von deinem kollegen mit dem vizage kit. hast du da mal paar infos...sieht nach nem eu model aus aber das kit ist doch eigentlich fürn ami model. hat der es eingetragen??? ich hab das kit nämlich jetzt auch bestellt.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

finde das die manchmal von weitem ganz gut aussehen(mit bodykit) aber immer wenn man näher ans fahrzeug kommt sieht man genau das die einfach

drangeklatscht sind und eigentlich nicht da hingehören.

@lilkin der is von deinem kollegen mit dem vizage kit. hast du da mal paar infos...sieht nach nem eu model aus aber das kit ist doch eigentlich fürn ami model. hat der es eingetragen??? ich hab das kit nämlich jetzt auch bestellt.

Grüße Jörg

Ich hab da selbst sehr wenig Ahnung! Der ist hier leider nicht angemeldet im Forum da er wenig Zeit im Netz verbringt, aber auf dem Würzburger Treffen am 28.02. lege ich ihm mal das Forum nahe... sein IS ist wirklich eine Augenweide! Der erste aufgemotzte IS den ich mit meinen Augen gesehen habe bisher :-)

Was ich geil finde sind die Kotflügel vorne mit dem Benz Seitenblinker... die Duplex Anlage und den Spoiler vorne...

642621715251.jpg

863471647049.jpg

899011715254.jpg

555621715255.jpg

Hier ein paar Daten:

8,5x19 Eta Beta Wheels, Reifen 225/35/19

JP Aero Dynamics Design Bodykit

Megan Racing Eigenbau-Auspuffanlage

Bilstein Supersport Fahrwerk

Altezza Frontgrill

Scheinwerferblenden

Lufteinlässe am Kotflügel (AMG Nachbau)

LED Seitenblinker

Zylinderkopf bearbeitet + Fächerkrümmer ca.200PS

Geiles Teil!

Gruß Nusret!

PS: Er kann die Scheinwerferblenden für 25 ¤ besorgen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinwerferblenden sind doch schon längst out. an einem lexus sehen die dinger sowieso nicht so toll aus.

ich hab mir früher auch überlegt die dinger mal dranzumachen. meine freunde haben mich nur ausgelacht (alles bmw, audi, vw, mercedes-fahrer).

man sieht die teile auch hauptsächlich nur noch an den autos aus den 80er-90er jahre-autos (ja-ja, ich weis. den is gab es in den 90en auch schon).

mfg rusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von dem schwarzen IS ist ein Vizage Bodykit. Hab ich auch daheim rumliegen und findet hoffentlich bald den Weg zum Lackierer :thumbup:

und wo kriegt man das her? zumindest den Spoiler vorne? Hast du da ne Internetadresse zufällig? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinderkopf bearbeitet + Fächerkrümmer ca.200PS

kann ich nicht so ganz glauben.

denn wenn es wirklich so (einfach) wäre, wäre eine aufladung per kompi/turbo völlig überflüssig. :scared:

eine solche mehrleistung kann in meinen augen aber doch nur per aufladung herausspringen - bei allem anderen ist der wunsch der vater des gedanken...

gibt's da beweise dafür? dyno oder so?

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht so ganz glauben.

denn wenn es wirklich so (einfach) wäre, wäre eine aufladung per kompi/turbo völlig überflüssig. :)

eine solche mehrleistung kann in meinen augen aber doch nur per aufladung herausspringen - bei allem anderen ist der wunsch der vater des gedanken...

gibt's da beweise dafür? dyno oder so?

Ich kenne das Auto selbst nur flüchtig! Die Angaben stammen vom Besitzer selbst! Hab sie nur gepostet, besser gesagt übernommen aus einem Bericht in meinem Archiv :scared:

In unserer Region gibt es da eine Partycommunity (www.partycam.de) mit über 20 000 Usern und dort erscheint im Wochentakt ein Fahrzeugbericht auf der Startseite von dort angemeldeten Usern!

Aktueller Bericht: Chrysler 300c von einem Kumpel von mir -> KLICK

Und genau ICH bin diese Person, die dort diese Berichte macht hehe :)

Und von daher kenne ich den Besitzer des schwarzen Lexus, weil ich auch über seinen Lex dort berichtet habe

Gruß Nusret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psaiko hast du das komplette vizage kit??????

Habs mir grade selber bestellt, also front und seitenschweller, fürs heck muss ich noch was suchen.

nicht das sich das jetzt jeder holt und dann nix besonderes mehr ist. :lol:

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur seitenschweller und heckansatz. Im Besitz bin ich bestimmt schon 1,5 Jahre. Seit September ist es bei mir :lol:

Steht aber auch seit Ewigkeiten in meiner Signatur und in meinem Thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt da hätte ich ja auch mal schaun können...... B)

Wie machst das mit dem heckansatz wegen anpassen??? kunststoffschweißen???

Hatten das derletzter in dem thread von bodykitfactory da meinte der boergy das der auspuff wohl auch nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rüste auf USDM um. Hab schon eine US Frontschürze daheim. Fehlt nur noch ne US Heckschürze. Somit erspar ich mir das lästige anpassen und ich hab gleich noch coole Seitenmarkierungsleuchten die ich bei mir anthrazit lackieren werde B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine us front hab ich auch schon hier liegen wollte blos das heck nicht auf us umbauen....da werd ich mir was passendes fürs eu model holen.

scheinbar denken wir in gleichen dimensionen.....hatte auch mit dem gedanken gespielt die seitenmarkierungsleuchten dunkel zu lackieren....sieht bestimmt net schlecht aus mit den dunklen seitenblinkern.....und meine flegen sind ja auch anthrazit. aber sicher bin ich mir noch net wie ich es mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Bodykit vllt. ohne würde ich nein sagen...... Ich würde eher eine Haubenverlängerung vorziehen sieht viel cooler aus und man hat nicht noch ein Spaltmaß. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung