Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi CD Brennen


cosi

Recommended Posts


  • 3 weeks later...

Was gibts denn da zu lachen! :)

Sag bloss, Du hast nicht in Deinem CD-Ragal lauter Sicherungs-Kopien von CDs, die Deinen Bekannten gehören..... äh, ich meine, die Du Deinen Bekannten ausgeliehen hast. :D

Versuch' doch mal Deinem Händler zu verklickern, warum da ne Kopierte Deutschland-CD im Navi-Laufwerk liegt...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Canter

habe die navi CDs schon gebrannt.... Nur als Sicherungskopie NATÜRLICH!!

Dazu brauchst Du Clone-CD, da Du sonst nen Kopierschutz hast.

Was für eine Version hast du?

Kannst übrigens mir E-Mailn. Ich mach mir dann auch eine SICHERSHEITSKOPIE:D:D:D

Meine ist viel zu alt um noch eine Kopie zu machen:( Muss irgendwann eine neue Kaufen

Dmitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Canter

Was gibts denn da zu lachen! :)

Sag bloss, Du hast nicht in Deinem CD-Ragal lauter Sicherungs-Kopien von CDs, die Deinen Bekannten gehören..... äh, ich meine, die Du Deinen Bekannten ausgeliehen hast. :D

Versuch' doch mal Deinem Händler zu verklickern, warum da ne Kopierte Deutschland-CD im Navi-Laufwerk liegt...

:D

Naja, die hab ich von einem Bekannten...die Sicherheitskopie. Er hat das Original noch nicht verloren und braucht sie deshalb nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Dmitri

Was für eine Version hast du?

Kannst übrigens mir E-Mailn. Ich mach mir dann auch eine SICHERSHEITSKOPIE:D:D:D

Meine ist viel zu alt um noch eine Kopie zu machen:( Muss irgendwann eine neue Kaufen

Dmitri

Ist unterwegs!

Meinst Du mit Version das Proggy oder die CD?

Gruß, Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Leexus

Naja, die hab ich von einem Bekannten...die Sicherheitskopie. Er hat das Original noch nicht verloren und braucht sie deshalb nicht.  

LOL:D:D

Gibts eigentlich neue Navi-CD-Versionen aus dem Süden?? ...augenleucht :o

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 2 years later...

Hallo Leute,

ich fahre einen 99er IS 200 B) mit einem "altem" Navi

da dieses Fahrzeug aus Italien kommt, hab ich keine Deutschland CD und kann mit dem Navi nichts anfangen :g: ausser nach dem Kompas zu fahren B)

Hat evt. noch einer eine CD oder eine Sicherheitskopie :unsure: rumliegen?

Ich habe versucht eine CD vers. 2000 mit Nero zu brennen, habe auch gebrannt, rein ins Laufwerk, erstma Software update auf 3.4, ja gut ich dachte es funktioniert, aber nein "Keine genauen Kartendaten verfügbar" schreibt das ding

Bitte hilft mir :blink:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich fahre einen 99er IS 200 :) mit einem "altem" Navi

da dieses Fahrzeug aus Italien kommt, hab ich keine Deutschland CD und kann mit dem Navi nichts anfangen :cry: ausser nach dem Kompas zu fahren :huh:

Hat evt. noch einer eine CD oder eine Sicherheitskopie :tooth: rumliegen?

Ich habe versucht eine CD vers. 2000 mit Nero zu brennen, habe auch gebrannt, rein ins Laufwerk, erstma Software update auf 3.4, ja gut ich dachte es funktioniert, aber nein "Keine genauen Kartendaten verfügbar" schreibt das ding

Bitte hilft mir :bye2:

MfG

Hi,

ich glaube, ich habe noch meine Sicherheitsheitskopie von D herumliegen.

Wenn ich sie finde, kannst du sie haben. Brauch sie ja nicht mehr, da ich keinen IS mehr habe.

gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke dir schon mal :bye2:

Wenn es geht, dann hab ich space wo du die hochladen kannst, aber ich habe keine ahnung obs geht.

Womit hast du es gebrannt, mit CloneCD?

Edit: Wenn du noch ein Toyota/Lexus fährst, kann ich dir ja ein Ölfilter zusenden wenn du mir die CD schickst :tooth: , sonst weis ich nicht was ich dir noch anbieten kann :cry: :huh:

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, für mich auch bitte ;)

Habe auch den 99' IS ...

und eine Version von 2000, mein PC erkennt diese CD allerdings nicht :thumbdown:

Ich wohne hier mitten im Wald (laut Navi) extrem mist die daten.

wäre für ein update auch sehr dankbar.

kann man die denn wirklich nicht irgendwo laden?! so sicherungsmäßig :tooth: ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: bitte vorsicht mit solchen posts. :tooth: per PM ist es sicherer.

Ich hatte da auch so einen Traum, in dem ich die neue Version fürs Medion PDA suchte...

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Leute,

ich bin auch an einer aktuelleren version als meine 99er CH A I / D Version interressiert.

Braucht jemand seine CD nicht mehr?

Könnt Ihr mich da bitte miteinbeziehen? <_<

Ftp usw. wäre forhanden.

bitte meldet euch: @ ha-pe@bluewin.ch

:tooth: :tooth: :bleh: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine ganz andere Idee!

Wir kaufen uns alle zusammen eine neue Version. Wir erkundigen uns nach dem Preis, teilen den durch die Anzahl der Leute, die eine Kopie haben wollen und dann bestellt einer eine neue Version beim Lexushändler und macht für alle (die mit bezahlen) eine Kopie.

Bleibt nur noch die Frage, was hier eigentlich alle suchen. CD oder DVD Version?

Ich brauche CD-Version.

Sinnvoll wäre es, die neuste Version zu bekommen, also nicht das jetzt eine "organisiert" wird und in 4 Wochen gibt es eine neuere Version....

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung