Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus vs Lexus !


eies300

Recommended Posts


Hägendes Gaspedal???

würde eher auf fehlendes HIRN, sowie überhöhte geschwindigkeit und überhollen bei durchgezogener linie ( hintergrund ist ein schild mit 2 spuren ), was in osteuropa üblich ist, tippen.

je größer das auto, desto mehr rechte hast du auf der straße - sieht man ja am landcruiser :blink:

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei youtube sieht man massig osteuropäische rasseridioten...da kommt halt einiges zusammen

- schlechte fahrausbildung

- schlechte straßen

- schlechtere autos (techn. zustand)

- weniger Regeln

Das alles sorgt dann für solche Unfälle.

- weniger Regeln

Stimme dir vollkommen zu, allerdings gelten dort die gleichen Regeln wie hier, ebenso die Schilder ( gibt evtl. sogar mehr ). Sonst könnte ich dort ja gar nicht fahren :thumbup:

Die regel gelten für alle, aber seltsamerweise passieren immer unfälle mit teuren autos und verwöhnten kiddies... In letzter zeit machen allerdings viele lada und weiteren schrottkisten dort oft mit. ich habe ehrlich schiß in ukraine zu fahren, da man ständig von allen ecken überhollt, geschnitten und gedrängelt wird. eig. müsste man einen X5 nur schwer übersehen.. fühle mich aber sicherer als in schrottreifen öff.verkehrsmitteln bzw. gleichwertigen taxis. das erklärt auch die vorliebe zu "schweren" geländewagen, wie Toyota/Lexus Landcruiser oder Prado.

Fahrausbildung ist mehr als mangelhaft, wenn du genügend grünes und gute kontakte hast, benötigst du nichtmal eine prüfung...

p.s. von straßen kann man eig. gar nich reden, außer von interkonintaltstraßen ist ukraine eine mondlandschaft.... russland ausgenommen, dort gibt es teilweise 4 spurige autobahnen und lange gerade schnellstraßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs letztes Jahr nach Frankreich und zurück ohne Kratzer geschafft.

Die fahren auch etwas seltsam :thumbup: http://picasaweb.google.de/Beate216/Pfalzt...eat=directlink#

bearbeitet von p.k.blaauw
Link Fix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs letztes Jahr nach Frankreich und zurück ohne Kratzer geschafft.

Die fahren auch etwas seltsam:Dhttp://picasaweb.google.de/Beate216/Pfalztreffen2010?authkey=Gv1sRgCLvrz66Mw5aMdQ&feat=directlink#

tja anscheinend hat jede kultur eigenen fahrstil :thumbup:

verstehe nicht, was soll der link? oder willst du sagen, dass die kommischen IS auch seltsam fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA Dann wart ihr bestimmt nicht bei mir in der Heimat! Türkei :)

ohh man, vergiss es...

vor 2 jahren war ich von Usak nach Side unterwegs... katastrophe...

ok, die strassen sind deutlich besser geworden aber man fährt sogesehen blind mit fast ohne Ausschilderungen...

das auto ausfahren? keine chance...

in grösseren städten wirst du eh verrückt, gefühlte alle 5 min aussteigen und dem anderen fahrer was auf die schnauze hauen...

aus 1 mach 3 spuren :light: hauptsache man kommt voran...

aber sonst? man brauch sich keine sorge um tanken machen... seeehhrrrr teuer, aber dafür gefühlte alle 5 km eine tanke...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung