Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auf was muss man achten wenn man sich einen Rx 400h kaufen möchte ?


Recommended Posts


...möchte mir einen Rx 400h bj.2007 kaufen was muss man beachten wo sind die Problemzonen ?

Hallo zurück Chris,

Willkommen im LOC. :thumbup:

Wenn du wirklich ein Auto mit Problemzonen suchst, dann ist Lexus nicht der richtige Hersteller.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, das du dich hier einfach eine Weile lang einliest. Du wirst Chrom-Zierleisten finden, die am Ende des Winters stecknadelspitzengroße Punkte haben. Sicher findest du auch etwas über Alufelgen, wo sich manchmal etwas der Decklack ablöst.

Und innen ist das helle Leder anfällig auf jeansblaue Farbe, was man aber mit etwas Pflege in den Griff bekommen kann.

Sicher findest du noch einiges mehr, lies dich einfach ein. Viel Spass dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mir einen Rx 400h bj.2007 kaufen was muss man beachten wo sind die Problemzonen ?

Vg Chris

Ich würde mich ganz gerne mit der indentischen Fragestllung anhängen.

Derzeit habe ich noch meinen LS430, da der aber enorme Rost-Probleme bereitet -und LEXUS - Deutschland auf Zeit spielt um ja nicht

regulieren zu müssen- habe ich heute mit meinem Händler gesprochen.

Der wäre bereit den LS 430 gegen Aufpreis zu tauschen. ( TOP ! Die kümmern sich wenigstens um Ihre Kunden - )

In Frage kommt der RX 400h.

Natürlich werde auch ich hier alles lesen was schon geschrieben wurde, dennoch würde ich mich über ein paar "A day in the life of a 400h-Driver" freuen.

Gruß

Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag: :thumbup:

Beim RX400h scheint die Wegfahrsperre für Diebe kein ernstes Hindernis zu sein, hier nachzulesen. Also sollte beim 400h dringend irgend eine Unterbrechung der Zündung in Form eines versteckten Minischalters nach dem Kauf nachgerüstet werden.

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung