Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is200 Versionen


Recommended Posts


Ich denke nicht, die Automatikversion war doch niemals als Sport erhältlich, oder?

Technisch wäre es doc wohl möglich das LSD zusammen mit Automatikgetriebe zu haben.

Groetjes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal einen Italiener und einen Spanier suchen gehen  :tooth:

:bye2: Bye, bye Allen :bye2:

Allen = :ph34r: , findet einen Italiener und einen Spanier, es kommt zum :argue: unmittelbar danach = :flex:, doch bevor die :ph34r: , Allen( :baby: )= :ph34r: ....

:bleh: :tooth: :lol:

(Alles nur Spass...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wie ich sehe sind hier Fragezeichen aufgetaucht bezüglich IS Sport und Automatikgetriebe. Allerdings seit ihr hier die Spezialisten (ich habe den IS200 erst 2 Wochen :D und gebe ihn nicht mehr her :blink: ).

Ich kann nur sagen was ich an meinem IS sehe (Baujahr 2001). Am einfachsten schaut ihr mal in meine Garage. Da ist auch ein Innernraumbild und man sieht die Automatik und die gelochten Pedale (Sportpack), also gibt es sowas. Ob das LSD auch drin ist weiss ich nicht. So genau habe ich die Bedienungsanleitung noch nicht angeschaut. Mit dem Sportlenkrad verhält es sich so das es keine helle Naht hat aber zweifarbig ist (dunkler, matter Alu-look). Der Rest des Innenraumes ist farblich auch so gehalten.

Wenn ihr noch Fragen habt sagt mir bloss wo ich was nachschauen muss... :(

P.S. Das mit den beschlagenen Scheinwerfern hat sich inzwischen erledigt. Danke für die Tips :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wie ich sehe sind hier Fragezeichen aufgetaucht bezüglich IS Sport und Automatikgetriebe. Allerdings seit ihr hier die Spezialisten (ich habe den IS200 erst 2 Wochen :lol: und gebe ihn nicht mehr her :( ).

Ich kann nur sagen was ich an meinem IS sehe (Baujahr 2001). Am einfachsten schaut ihr mal in meine Garage. Da ist auch ein Innernraumbild und man sieht die Automatik und die gelochten Pedale (Sportpack), also gibt es sowas. Ob das LSD auch drin ist weiss ich nicht. So genau habe ich die Bedienungsanleitung noch nicht angeschaut. Mit dem Sportlenkrad verhält es sich so das es keine helle Naht hat aber zweifarbig ist (dunkler, matter Alu-look). Der Rest des Innenraumes ist farblich auch so gehalten.

Wenn ihr noch Fragen habt sagt mir bloss wo ich was nachschauen muss... :(

P.S. Das mit den beschlagenen Scheinwerfern hat sich inzwischen erledigt. Danke für die Tips :blink:

Hmm... :D

Canter hat auch einen IS300 "Sport" obwohl es sowas nicht gibt. :king:

Naja, ist auch nicht so wichtig. Hauptsache IS :taz:

Ich habe das gleiche Sportlenkrad. Das mit der weissen Naht ist glaube ich bei einer Spezial-Edition. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung