Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPod Integration IS200 mit DVD Navi


Recommended Posts

Auch in meinem Lexus IS200 ist der CD Wechsler leider hinüber, nachdem er 2006 schon einmal auf Garantie getauscht wurde nun schon das zweite Mal :cry:

Momentan liegt er bei Meisterhand in Hamburg (siehe hier) welche ihn auch hinbekommen würden, leider für über 350 Euro. Da auch das leider kein Schutz vor dem nächsten Wechsler-Sterben ist, sollte es lieber eine iPod Integration sein.

Jetzt habe ich mich schon durch eine Threads gelesen, bin aber noch immer unsicher, was funktioniert und was nicht. Zemex, Xcarlink, Grom... Der Grom macht auf mich den ausgereiftesten Eindruck, aber ich bin nicht sicher, ob er in meiner Kombination funktioniert:

Ich habe einen IS200 Bj 2002 mit dem neueren Radio (CD oben) und dem neueren Werksnavi (DVD). Das Navi sollte auch mit Adapter ohne Probleme oder manuelles Umschalten funktionieren. Da ich den Austausch nicht selbst vornehmen werde sondern die Werkstadt wäre mir eine Plug & Play Lösung ( -> ohne Löten B) ) am liebsten.

Welche der Lösungen die es gibt wird mit dieser Kombination funktionieren?

Bei welcher Lösung ist der iPod am besten ins normale Radio integriert?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe mich selber nochmal etwas durchs Forum gewühlt und festgestellt, dass ich in Sachen Grom einiges verpasst habe. Es wird also ein Grom werden, könnte mir einer aber noch bitte kurz bestätigen, dass das Navi danach noch funktioniert...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, ist eingebaut!

DVD Navi funktioniert einwandfrei, ebenso der Grom, bin ganz zufrieden mit der Lösung:

PS.: Sorry, ich hatte erst später entdeckt, dass zu diesem Thema schon ein grösserer Thread am laufen ist, der hier kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung