Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Glück ist anscheinend nicht mein Freund!


Recommended Posts

So kurzes feedback von mir...

Scheint alles okay gelaufen zu sein ... ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, obwohl ich die netten Herren nochmal extra ca 2 std schuften lies, weil spaltmaß nicht stimmte bei der Haube. Vorallem ist die Lackierung eine Bombe, super kein unterschied zu alt und wie neu...

Hier schnelle Bilder...

Der Schaden war etwa 4 x x x Kilo. Bekomm im Laufe der Woche die Rechnung!

@ Sportcrossi.. Scheinwerfer habe ich... Allerdings ob du ihn noch brauchst? :) Steuergerät ist nämlich das alte bei mir verbaut :)

jdxy9by3x5w.jpg

1y5l9psspr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch, sieht gut aus, besser wie vor dem Unfall :D

Aber > 4k€ ist schon ganz schön was.

Das L-Zeichen fehlt noch... so siehts aus wie irgendein x-beliebiger Honda/Hyundai/etc... :wub: :wub:

Danke für dein Kompliment - Ehrlich so richtig ist das nicht meins, aber ich finde mein Grill immer noch besser, als diesen "SPORT LIKE" 0815 Grill oder diese Fischgrills. Die mir richtig gefallen sind in D schwer zu beschaffen, muss mal meinen original Grill umbauen.... Das ohne "L" Zeichen iGrill ist für GTI Audi und BMW 3.0l Fahrer gedacht - sozusagen als Antiabschreckungsmittel :clap: Nur wissen die wenigsten bzw. nur Kenner, dass der ein paar Hamster mehr unter der Haube hat.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erstmal Glückwunsch. Haben die Lackierer wirklich gut hin bekommen, bei mir is mal die Stoßstange vorn lackiert wurden und den Unterschied sieht man - echt scheiße :clap: .

Nja nee dann brauch ich den Scheini net. Aber cool wenn man das Stg mit Kabel und Fassung so einfach tauschen kann.

Ist der Unterschied sehr groß wenn du vorm Auto stehst zwischen alten und neuem Scheini??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erstmal Glückwunsch. Haben die Lackierer wirklich gut hin bekommen, bei mir is mal die Stoßstange vorn lackiert wurden und den Unterschied sieht man - echt scheiße :thumbdown: .

Nja nee dann brauch ich den Scheini net. Aber cool wenn man das Stg mit Kabel und Fassung so einfach tauschen kann.

Ist der Unterschied sehr groß wenn du vorm Auto stehst zwischen alten und neuem Scheini??

Lg

Also ich sehs sofort, ist ja auch klar ich weiß wo man hinschauen muss. Aber es ist eindeutiger Unterschied vorhanden.. Wie siehts bei dir aus - wann hast du deine Scheinis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht einen extra Thread eröffnen, aber bei gestriger Nachtfahrt, habe ich festgestellt, dass der getauschte Scheinwerfer für meinen Geschmack zu weit nach unten strahlt. Also es ist sehr ungewöhnlich so zu fahren und nun meine Frage.

Kann ich den Scheinwerfer oder den Lichtkegel irgendwie selbst, bzw. manuel verstellen oder muss ich dafür in die Werkstatt?

Hab bis jetzt noch keine Zeit gefunden die Haube aufzumachen, werde mal gleich schauen aber für die Antwort wär ich dankbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Ich konnte aber an beiden Scheinis drehen wie ich konnte! Das Resultat ist keine Veränderung! Das muss doch heißen, dass der Xenon über OBD2 Anschluß eingestellt werden muss oder? Und das kann warscheinlich nur Lexus :D Wie ich die Idioten satt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an den Xenon- Scheinwerfern ist ne Einstell- Schraube zum manuellen Justieren....

Wurde bei meinem SX nach der Tieferlegung auch korrigiert (beim 250er übrigens auch schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Scheinwerfer eingebaut?

Vielleicht hat auch das LWR-Steuergerät, der Stellmotor oder sonstige Elektrik beim Unfall Schaden genommen oder die Aufnahmepunkte für die Scheinwerfer haben sich verzogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingebaut und eingestellt hat ihn Lexus. Ich werde morgen sofort hinfahren und die netten Menschen, die mir so langsam auf den Geist gehen das Problem zeigen. Ich denke doch richtig, dass wenn der Scheinwerfer sich nicht verstellen lässt, die ihn tauschen müssen oder repparieren?

Ich hab jetzt verstanden, dass die sich auch verstellen lassen. Konnte an meinem rechten werfer das Licht verstellen. Fahrerseite tut sich aber gar nichts! Kann es sein, dass das Gewinde bzw. die Verstellschraube hinüber ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute zum 3ten Mal bei Lexus gewesen und die netten Herren auf mein Problem hingewiesen.

Nachdem ich auf höffliche Weise erklärte, dass ich langsam Lexus Service satt habe, durfte ich wieder einen neuen Wagen testfahren, also ab auf die Arbeit!

Um 13:00 kam Anruf, dass der Lex fertig sei. Es war wie vermutet, die Verstellschraube ( Dort ist eine Art Kugel im Gehäuse, die mit dem Gewinde bewegt wird, dadurch ändert sich die Lage des Reflektors) aus welchen Gründen auch immer war die nicht mit dem Gewinde verbunden -> man konnte drehen bis man umfällt!

Jetzt aber der Kracher! Als ich um 16:30 nach 30min Wartezeit endlich mein Auto abhollen durfte....

Mach ich die Tür auf und es piept ( wenn man es so nennen darf, ein sterbendes piepen) der Ton, dass die Tür offen sei... Das kennt man nur wenn das Licht an ist! Mein Blick auf den Lichtschalter :wub: Das Auto ist 3 Std mit Xen0n gestanden. :g: :g:

Ich habs schon geahnt aber der Reflex war schneller, Schlüssel umgedreht alles tot! Batterie leeer!

Mir fehlen ehrlich die Worte... Lexus hat mir zwar 10 min die Batterie aufgeladen, aber so ein Dreck kann doch nicht passieren!

Also passt auf eure Kisten auf, wenn sie in Hände von Lexus Service kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ey naja des ist wirklich ärgerlich :g:

So ich habe bei mir nun auch die Scheinwerfer drin und meine Alten liegen rum. Kann sie aber frühestens nächste Woche losschicken da ich gerade nicht Zuhause bin. Hast du noch Interesse dran??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung