Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Lexus RX 300


Recommended Posts

Guten Abend !

Weiss jemand wann die ersten Lexus 330 ausgelifert in Europa werden. Mir wurde gesagt dass ich ein Lexus 300 Facelift Bj.2004 bekomme. Jetzt weiß ich gar nicht ob das schon der neuer Modell 330 mit 230 PS ist und 3,3L oder 204 PS und 3L.

Weiß jemand wann die ersten in Europa ausgeliefert werden? Der neue soll auch Abstandmesser(Laser Cruis Controll) haben und RSES Rear Seat Entertainment System.

Wurde gern wissen welcher jetzt kommt, wierklich neuer Modell 2004 oder nur Bj. 2004.

Willeicht weiß jemand mehr?

Grüß KariesZg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich weiß nur,dass der rx 400 (hybrid) kommt, der sieht etwas anders aus, und hat den 3,3liter benzinmotor vom rx 330 (usa, kanada)

dass ein rx 300 facelift, oder ein rx 330 kommen soll habe ich noch nirgends gehört.

das ice (in car entertainementcenter) gibt es ohnehin für den aktuellen rx 300

vielleicht weiß irgend wer mehr ;)

oliver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver,

was meinst du mit ICE für aktuelen Lexus?

Gruß

ICE = In Car Entertainment

bestehend aus einem DVD-Player und zwei in die Kopfstützen der vorderen Sitze integrierten Bildschirmen.

findest du auf der österreichischen lexusseite unter modelle und dann unter sonderausstattung ;)

link: http://www.lexus.at/php/index.php

liebe grüße ;)

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver,

was meinst du mit ICE für aktuelen Lexus?

Gruß

ICE = In Car Entertainment

bestehend aus einem DVD-Player und zwei in die Kopfstützen der vorderen Sitze integrierten Bildschirmen.

findest du auf der österreichischen lexusseite unter modelle und dann unter sonderausstattung :unsure:

link: http://www.lexus.at/php/index.php

liebe grüße :clap:

oliver

Hier ein Bild davon:

zub13.jpg

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

aber in den Neuen kommt das Bildschirm aus dem dach ..

siehe auch unter : http://www.lexus.com/models/rx/interior.html

DVD Entertainment System

A truly phenomenal amenity, the available Lexus DVD Rear-Seat Entertainment System (RSES) includes a DVD player with remote control, wireless headphones and a seven-inch LCD that descends right from the ceiling. Which means, the only time you're likely to hear complaints from the backseat is when you arrive at your destination.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aus dem dach gibt es in usa für alle lexus ich glaube auch für einige toyotas.

bei uns in europa kenne ich es im lexus nicht

in europa kenne ich nur das system in den kopfstützen gibt es auch für toyotamodelle. :unsure:

liebe grüße

oliver :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da braucht man keine geister

der rx 300 für europa ist nämlich nicht ganz baugleich andere bleche etc.. mit dem rx 330 für usa und kanada wir haben zum beispiel keine reeling am dach (die kann man als extra bestellen) wir haben keine radar abstandsmessung und kein reifendruckkontrollsystem.

dafür haben wir aber auch nicht die mistqualität der in kanada gefertigten rx 330.

man kann auch auf der lexuseurope site schauen. :thumbup:

lg

oliver :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

aber in den Neuen kommt das Bildschirm aus dem dach ..

siehe auch unter : http://www.lexus.com/models/rx/interior.html

DVD Entertainment System

A truly phenomenal amenity, the available Lexus DVD Rear-Seat Entertainment System (RSES) includes a DVD player with remote control, wireless headphones and a seven-inch LCD that descends right from the ceiling. Which means, the only time you're likely to hear complaints from the backseat is when you arrive at your destination.

Gruß

Wow! Das ist auch nicht schlecht! :thumbup: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dir schon aufgefallen dass die http://www.lexus.com/models/rx/interior.html

also lexus.com seite die amerikanische internetseite ist.

wenn du dir einen ami rx 330 importierst, dann bekommst du das alles

aber für europa ist diese seite nicht bedeutend.

wir haben auch keine seitenleuchten

schau lieber unter lexus.de das bekommst du in deutschland + sonst nix :thumbup:

liebe grüße

oliver :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es alles klar. Lt. Lexus gibt es 330 nur für USA. In Europa wird als Nachfolger nur 400 sein (Hybrid). Die jungs in Belgien werden mir jetzt DVD System einbauen (den gleichen wie in Österreich).

Also bleibt nur noch ein wenig Warten, und dann ist er da.

Danke für Infos

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung