Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nebler klar/gelb


Boergy

Recommended Posts


Morgen würd ich durchfahren :lol: hab aber keine Nebler dabei :thumbup:

Wir sind grad auswärts sonst könntest Du gerne bei uns auf einen Cafe oder Bier vorbei kommen. (siehe unten)

@troron

Hast du das Treffen übersehen? Hotel Ilge Gersau Treffen

MfG

Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind grad auswärts sonst könntest Du gerne bei uns auf einen Cafe oder Bier vorbei kommen. (siehe unten)

@troron

Hast du das Treffen übersehen? Hotel Ilge Gersau Treffen

MfG

Cerberus

Arghhhhhhhh, verflucht, ich komme ja noch aus Gersau *duckundweg*.

Das gibt es ja gar nicht, Scheibenkleister, ich könnte mich blauhauen. Die Ilge ist keine 50 Meter von meinem Wohnort weg, das gibt's ja gar nicht, verflucht !!!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du jetzt schon zu solchen Mitteln greifst :bleh:

Wozu hab ich da die MTEC Birnen besorgt, vertickst die wieder ?? :D

Hy!

Die MTEC gehören für Abblender/Fernlicht :D Nur wenn die Lampen in den Neblern drin sind, bekommst da irgendwie nix auf die Strasse :D

Lampen sind angekommen, mal schaun am abend wie es ausschaut. Die kommen mir vor wie die Allweather von Philips/Osram.

lampegelbko8.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhhhhhhh, verflucht, ich komme ja noch aus Gersau *duckundweg*.

Das gibt es ja gar nicht, Scheibenkleister, ich könnte mich blauhauen. Die Ilge ist keine 50 Meter von meinem Wohnort weg, das gibt's ja gar nicht, verflucht !!!!! :D

Kein Problem wir machen Nä Jahr sicher wieder ein Treffen. :bleh: :D

Wir haben das Objekt "geringfügig" umgebaut siehe : www.hotel-ilge.ch im Restaurant haben wir 260m2 Granitböden verlegen lassen. Im obersten Stock haben alle Zimmer Flatscreen TV.

MfG

Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..zruck zum Thema ;)

Lampen im Vergleich mit den MTEC (die sind schneeweiss)

lampenmtecgelbru3.jpg

Und da eingebaut, aber die Batterie is fast leer und hängt am Lader, am Abend gibts Pics mit voller Batterie :D

neblergelbjs0.jpg

Ich finds jetzt schon :thumbup:

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

So...licht is super, leider hat eine Farbe einen anderen Farbton, eher schon fast ins orange :thumbup: mal anschreiben den Herrn.

Irgendwie is nicht die Woche für mich mit den Lämpchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Nachtaufnahmen ;) ich finds :thumbup:

scheinwerferweissgelbcd9.jpg

mauerweissgelbed5.jpg

freu mich schon auf die erste Nachtfahrt :D

Bevor wär fragt, oben sind es MTEC mit 4350k und HB3 mod (auf 65Watt Fernlichtlampen)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Boergy

Sind die Lampen in den Nebelscheinwerfern von einem eBay Anbieter?

Hatte mich auch schon für die interessiert aber es dann doch gelassen da ich Zweifel an der Qualität und Farbe hatte. Erstens zeigt das Vergleichsbild ein US Auto (kann also irgendeine Lampe sein) und zweitens hat mich das angebliche E-Prüfzeichen irritiert.

Bitte mach wenn möglich noch mehr Bilder von den Lampen und schreib ob sich die Farbe angepasst hat oder die Qualität immernoch zu wünschen übrig lässt.

Ansonsten gibt es ja noch die Gold von autobeleuchtung24. Die aber leider über kein Prüfzeichen verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Haben E-Zeichen! Ob sich die Farbe ändern kann ich erst testen wenn ich wieder auf der Strasse bin, die Lackierung schaut hochwertig aus. Erst heut im ICQ meinte wer das die Farbe die selbe ist wie die originalen vom Lex :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Haben E-Zeichen! Ob sich die Farbe ändern kann ich erst testen wenn ich wieder auf der Strasse bin, die Lackierung schaut hochwertig aus. Erst heut im ICQ meinte wer das die Farbe die selbe ist wie die originalen vom Lex :naughty:

ui... hätte nicht gedacht das es doch so gut aussieht... aber meine meinung kennste ja :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung