Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nebler klar/gelb


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Ich hab weiße Nebler drinnen und würd gern sehen wie die gelben Aussehen. mehrer bei uns im Forum besitzen welche. wenn sie mir gefallen könnte man mich vielleicht dazu überreden zu tauschen! falls der andere seine gelben nicht möchte. aber erstmal ein Foto wenns geht, danke!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab noch nie gelbe Nebler bei uns gesehen....oder sind mir die nur nicht aufgefallen?

Ich weiss nur, dass die Amis gelbe Nebler haben. Die wollen wiederum unbedingt weisse haben.

Verkehrte Welt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mein 2002´er hat auch Gelbe. . .

Ich habe mich aber noch nicht entschieden ob ich die gut finde oder nicht. . :thumbdown:

Nachtrag:

Ich kann ja mal nen Foto machen und dann poste ich das hier...

muss aber erst durch die Waschstrasse. . . :rolleyes:

bearbeitet von eppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist gelbes Licht bei Nebel und Schneefall besser izm Selbstblendung.

Also von der Funktion her: gelb! Von der Optik her jedem das seine :rolleyes:

Schönen Gruss

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja i know :thumbup:

aber wir hatten zusammen fast 7stunden autos geputzt + poliert ...

da konnte ich nicht nein sagen, habe aber auch eins wo er alleine oben ist (.....24.jpg) :bleh: und die kleine speicherkarte war auch nur mit..

Das wer fast was fürn Kalender, aber er ist ja noch Original :D ( B) bin ich schon )

bearbeitet von Kenji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist der Lexus da wo er hingehört in der Mitte,

ich würde den anderen auch mal raten sich ein richtiges Auto zukaufen

und die Obstkisten zurück zum Händler zu bringen.

Aber geile Fotos. . . :shocking: :scared: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Boergy gibts wohl net auf?

Immer schön dran bleiben viell. hatt ja irgendjemand mitleid mit dir und tauscht.

Grins, also ich hätte da gelbe Nebler die mich stören :-).

Allerdings bin ich basteltechnisch nicht auf der höhe und auch nicht gerade in reichweite von Boergy. Aber sollte er allenfalls mal durch die Innerschweiz düsen, soll er sich doch melden, dann könnte man ja tauschen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Paketdienst? :D Ich schick dir meine, du tauscht und schickst mir dann deine :D

Aja..grad gelesen, du hast einen 2004er..hast du HB4 Lampen oder H3 (ich glaub die warns) drinnen? :smart: Ich hab die HB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Paketdienst? :D Ich schick dir meine, du tauscht und schickst mir dann deine :D

Aja..grad gelesen, du hast einen 2004er..hast du HB4 Lampen oder H3 (ich glaub die warns) drinnen? :smart: Ich hab die HB!

Hi Boergy

Ich muss Dir zu meiner Schande gestehen, ich habe keine Ahnung was dort für Leuchmittel drin ist.

Paketdienst wäre schon möglich, aber leider bin ich basteltechnisch eine echte Pfeife, ausserdem würde ich nie trauen Hand an meinen Lex zu legen.

Vileicht ein basteltechniker in der Nähe der diesen Austausch durchführen würde ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boergy

Ich muss Dir zu meiner Schande gestehen, ich habe keine Ahnung was dort für Leuchmittel drin ist.

Paketdienst wäre schon möglich, aber leider bin ich basteltechnisch eine echte Pfeife, ausserdem würde ich nie trauen Hand an meinen Lex zu legen.

Vileicht ein basteltechniker in der Nähe der diesen Austausch durchführen würde ???

Temps et distance

Zeit: 08h28 davon 06h48 auf Schnellstraßen

Entfernung: 832km davon 740km auf Schnellstraßen

et 15km auf angenehmen Straßen

Mach ein besuch an Boergy :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein besuch an Boergy :D

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :)

Ne, mal im Ernst, ist ja schon ein bisschen weit. Ausserdem habe ich im Moment schliesslich keine Ferien :g:, leider.

Wer weis, villeicht ergbit sich noch was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung