Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich darf vorstellen...GS430 Sport :D


Nemesis

Recommended Posts


  • 4 weeks later...

Ach Mensch ich schaue in letzter Zeit so wenig hier rein...entschuldigt bitte meine späte Antwort...ich danke euch für das positive Feedback...ich poste mal ein paar aktuelle Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein!

Den Carbonlook um die Schaltkulisse hätte ich auch gern (der Rest bleibt Holz). Das öde, dunkelgraue Plastik schreit nach Veränderung.

Waren die Teile zur Folierung ausgebaut?

Lexibär

---------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Verbrauch schwankt immer zwischen 13-18 Litern je nach Strecke und Gasfuß...aber da ich eh auf Ethanol fahre kann ich mit dem Verbrauch sehr gut leben aber wenn ich normal fahre und mich an alle Geschwindigkeitslimits halte ist denke mal nen Verbrauch von 12 l zu realisieren was von den Kosten dann auf ca. 8l Superbenzin kommt. Sehr angenehm also.

Lexibär ja das war ausgebaut aber das war in 2 Minuten erledigt und das folieren der Teile war wirklich kein Hexenwerk...ich habe auch alles andere in dem schwarzen Holz gelassen denn sonst würde es zu viel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung