Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TNS700 Navi IS250, nur orig. Navi DVD´s?


Recommended Posts

Hallo,

da das Ebay Angebot an aktuellen und originalen Lexus/Toyota 2011 Navi DVD´s nicht berauschend groß, wollte ich fragen ob es alternativen gibt, evtl. vom Kartenhersteller?

Danke

Gruss

bearbeitet von grzegorz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du bist nicht der Erste, der diese Frage stellt. Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du die Antwort einfach gefunden.

Nein, es gibt keinen alternativen Hersteller für Lexus Navi DVD's.

...hier weiter lesen.

Hallo Mod,

Habe bereits versucht, was würdest du als Suchbegriff nehmen bei dieser Frage?

Navigation, navigations DVD, original navigation DVD, alternative zu original DVD?

Versuche doch mal!

Bei den meisten kriegt man dann die Meldung: Eines oder mehrere deiner Suchbegriffe haben weniger als 3 Zeichen oder es ist nicht erlaubt danach zu suchen, wie zum Beispiel nach "html", "img", etc. Bitte ändere die Länge der Suchbegriffe oder verwende andere Begriffe.

Nehme ich z.b. den Oberbegriff "navigations DVD" klar erhalte ich Einträge zum Thema DVD, jedoch von den 10-15 Treffern keins zu diesem Thema.

Bitte somit um ein konkretes Beispiel, wo ich auf anhieb die Antwort auf meine Frage erkennen kann.

Danke

In deinem Beispiel/Link wird nach der Versionsnummer der DVD gefragt, diese ist mir jedoch bestens bekannt!

Somit käme ich logischerweise auch nicht auf die Idee dies als Suchbegriff einzutragen, da dies absolut nichts mit meiner Frage zu tun hat.

Es sei denn ich mache Fehler bei den möglichen Angaben in der Suchmaske, so bitte um Aufklärung.

Danke für die Info.

bearbeitet von grzegorz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht sind deine Suchbegriffe gar nicht. Eventuell noch mapupdate dazu....

Und mein Link zeigt nicht nur zur Versionsnummer, sondern auch zu einer Bezugsquelle ausserhalb von eBay. Und genau nach dieser hast du ja gefragt. Oder ich habe dich falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir sind leider auch keine weiteren Bezugsquellen außer der offiziellen MapUpdates-Seite und eBay bekannt.

Bei eBay werden die DVD's meistens einzeln verkauft. Die DVD für Deutschland (Central) geht im Schnitt für 80-110€ weg, und die restlichen für East etc. für 40-70€.

Ich habe mir jetzt das offizielle Set für 160€ bei MapUpdates von Toyota bestellt und werde die drei DVD's die ich nicht benötige bei eBay reinsetzen und somit die Kosten (hoffentlich) wieder raushaben.

Falls du eine andere als Central benötigst kannst du mir ja kurz eine PN schicken.

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir grundsätzlich immer die North-DVD drin, weil die von Skandinavien über Polen, die Tschechei, natürlich auch komplett Deutschland bis runter nach At und Ch alles abdeckt. dazu habe ich dann noch die West-DVD im Handschuhfach liegen. Die Central-DVD habe ich noch nie verwendet, könnte diese also jederzeit abgeben. Alles was auf der Central drauf ist, ist doppelt auf den anderen auch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht sind deine Suchbegriffe gar nicht. Eventuell noch mapupdate dazu....

Und mein Link zeigt nicht nur zur Versionsnummer, sondern auch zu einer Bezugsquelle ausserhalb von eBay. Und genau nach dieser hast du ja gefragt. Oder ich habe dich falsch verstanden.

Na ja, du sagts so schlecht sind die Begriffe nicht, nur findet man eben nichts mit diesen Suchbegriffen, jedenfalls nichts zu meiner Frage wie bereits erwähnt :thumbdown:

Ja hast mich etwas falsch verstanden, mit Ebay meinte ich auch eine günstigere Quelle als die offizielle, diese leider zu teuer.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir grundsätzlich immer die North-DVD drin, weil die von Skandinavien über Polen, die Tschechei, natürlich auch komplett Deutschland bis runter nach At und Ch alles abdeckt. dazu habe ich dann noch die West-DVD im Handschuhfach liegen. Die Central-DVD habe ich noch nie verwendet, könnte diese also jederzeit abgeben. Alles was auf der Central drauf ist, ist doppelt auf den anderen auch drauf.

genau richtig, deswegen wollte ich es über ebay kaufen.

bei der Central ist auch Deutschland dabei soweit ich es weiß, schreibe doch bitte eine PN was du dafür haben willst?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir grundsätzlich immer die North-DVD drin, weil die von Skandinavien über Polen, die Tschechei, natürlich auch komplett Deutschland bis runter nach At und Ch alles abdeckt. dazu habe ich dann noch die West-DVD im Handschuhfach liegen. Die Central-DVD habe ich noch nie verwendet, könnte diese also jederzeit abgeben. Alles was auf der Central drauf ist, ist doppelt auf den anderen auch drauf.

leider keine Antwort mehr, habe mir eben neue bestellt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend unterwegs, daher hat meine Antwort „länger“ gedauert.

Die DVD's sind heute angekommen. Wirklich schneller Versand via UPS Express.

Gruß

Flexus

danke für die info.

Wie lange hat es insgesamt gedauert, ab Bestellung?

Ich habe ja Gestern Abend bestellt.

(Setze sie doch schnellstens bei Ebay rein, so nehmen wir uns die Kunden nicht weg)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info.

Wie lange hat es insgesamt gedauert, ab Bestellung?

Ich habe ja Gestern Abend bestellt.

(Setze sie doch schnellstens bei Ebay rein, so nehmen wir uns die Kunden nicht weg)

Gruss

Ich habe Donnerstag Abend bestellt und heute morgen ist es angekommen. Kam glaub ich aus Belgien mit UPS Express.

Gute Idee mit den Kunden! :thumbup:

Werde sie in den nächsten paar Stunden reinsetzen und auf 7 Tage ansetzen.

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Donnerstag Abend bestellt und heute morgen ist es angekommen. Kam glaub ich aus Belgien mit UPS Express.

Gute Idee mit den Kunden! :thumbup:

Werde sie in den nächsten paar Stunden reinsetzen und auf 7 Tage ansetzen.

Gruß

Flexus

ok, dann kriege ich es evtl. am Mittwoch.

mache es wenn deine Auktion fertig.

Viel Erfolg (Wenn du drei verkaufst, hast du aus meiner Beobachtung 90 + 40 + 30 € = 160 € für Central, West, Ost und somit die North umsonst)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann kriege ich es evtl. am Mittwoch.

mache es wenn deine Auktion fertig.

Viel Erfolg (Wenn du drei verkaufst, hast du aus meiner Beobachtung 90 + 40 + 30 € = 160 € für Central, West, Ost und somit die North umsonst)

Gruss

Sind jetzt bei eBay drin: Toyota Lexus Navigation DVD's

Gibt anscheinend noch einen Verkäufer z.Z. der dieselben drinnen hat, aber naja mal abwarten.

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider keine Antwort mehr, habe mir eben neue bestellt.

Danke

Sorry, ich bin derzeit nicht zu Hause, wie du in meiner Signatur sehen kannst. Irgend wo in Europa, manchmal mit Internet oft aber ohne Internet.

Ich könnte dir also die gewünschte DVD erst in einem Monat oder so zusenden. Gut, das du dich selber gekümmert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt bei eBay drin: Toyota Lexus Navigation DVD's

Gibt anscheinend noch einen Verkäufer z.Z. der dieselben drinnen hat, aber naja mal abwarten.

Gruß

Flexus

Hab schon gesehen, denke es ist nicht schlimm, die nachfrage scheint groß zu sein.

Wie gesagt bin mir Sicher das man die 150-160 € herausbekommt (bis auf die überteuerten ebay gebühren :thumbdown: )

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin derzeit nicht zu Hause, wie du in meiner Signatur sehen kannst. Irgend wo in Europa, manchmal mit Internet oft aber ohne Internet.

Ich könnte dir also die gewünschte DVD erst in einem Monat oder so zusenden. Gut, das du dich selber gekümmert hast.

Ok, Danke für die Info.

Gruss

ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Donnerstag Abend bestellt und heute morgen ist es angekommen. Kam glaub ich aus Belgien mit UPS Express.

Gute Idee mit den Kunden! :thumbup:

Werde sie in den nächsten paar Stunden reinsetzen und auf 7 Tage ansetzen.

Gruß

Flexus

hi, dvd´s gerade gekommen, es ging noch schneller als zu dir (bestellt Sonntag nacht):thumbup:

ist aber auch kein wunder, den schnellen ups express Versand haben wir mitbezahlt.

wollte dir nur sagen wäre es nicht besser central zu verkaufen, da so wie ich es auf den ersten blick sehe bei north mehr länder dabei inkl. deutschland? (natürlich ohne zu wissen wo du evtl. öfters ins ausland fährst)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, dvd´s gerade gekommen, es ging noch schneller als zu dir (bestellt Sonntag nacht):thumbup:

ist aber auch kein wunder, den schnellen ups express Versand haben wir mitbezahlt.

wollte dir nur sagen wäre es nicht besser central zu verkaufen, da so wie ich es auf den ersten blick sehe bei north mehr länder dabei inkl. deutschland? (natürlich ohne zu wissen wo du evtl. öfters ins ausland fährst)

gruss

Ging ja echt zügig :)

Theoretisch hast du recht mit mehr Länder, aber ich fahre wenn dann eher nach Frankreich als nach Polen / Tschechien oder hoch in den Norden nach Skandinavien.

Ich denke für meine Bedürfnisse reicht es erstmal und hauptsache ich kann während der Fahrt das Navi benutzen :)

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung