Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leistungsprüfstand!


redneck

Recommended Posts


Oder investieren :naughty:

leistungs-pruefstand

Hochleistungs- Rollenleistungsprüfstand, empfohlene Verkaufspreise:

2-Rad,    600  PS,    EUR 24,900.-                        (Beschleunigungs- Leistungsprüfstand, ohne Wirbelstrombremse)

4-Rad,    1200 PS,    EUR 54,900.-                        (Beschleunigungs- Leistungsprüfstand, ohne Wirbelstrombremse)

2-Rad,    600  PS,    EUR 29,900.-                        (Leistungsprüfstand, mit Wirbelstrombremse, verschiedene Lastprogramme)

4-Rad,    1200 PS,    EUR 59,900.-                        (Leistungsprüfstand, mit Wirbelstrombremse, verschiedene Lastprogramme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen um 13 uhr in hannover bei bosch...45 euro

aber leider nur kw-messung...drehmoment geht bei denen momentan nicht...

ich hoffe, dass schaff ich morgen schon...kamera hab ich jedenfalls hier... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen um 13 uhr in hannover bei bosch...45 euro

aber leider nur kw-messung...drehmoment geht bei denen momentan nicht...

ich hoffe, dass schaff ich morgen schon...kamera hab ich jedenfalls hier... :angry:

Dann sind wir mal gespannt.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Prüfstand wird der Verlust durch den Antrieb im Rechner ausgeglichen. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht. Ich bin weit von den 155PS entfernt. Leider liegt die Minderleistung im Bereich von 5%. Bei der Messung gilt 5% Abweichung von der angegebebenen Leistung und 5% Messtoleranz auf dem Prüfstand. Das beseutet, selbst wenn auf dem Protokoll bis zu 10% von der Versprochenen Leistung fehlen, kannst du nichts machen.

Bei dir dürften bis zu 20PS fehlen, ohne das du ein Möglichkeit hast zu reklamieren.

Viel Spaß auf dem Prüfstand, und fahr den Motor gut warm, denn er wird im 4. Gang bis in den Begrenzer gejagt. Ich war schon zweimal auf dem Prüfstand, und werde es meinem IS nicht mehr zumuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung