Do Not Sell My Personal Information Jump to content


US Standlicht


Recommended Posts

Servus,

will bei mir den US-Standlicht Umbau machen. Allerdings nicht mit diesen Modulen.

Kann mir einer sagen was für Fassungen im Blinker vorne verwendet werden?

Muss zum Umbau gelbe Zweifadenbirnen verbauen und brauche dementsprechende BAY Fassungen. Passen die da rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Warum wechselst du nicht gleich die Standlichter selber auf orange Lämpchen, wie sie oft in Seitenblinker verwendet werden?

Die gibts sogar als verchromtes Lämpchen sodass man sie in Scheinwerfern nicht erkennt.

Das bin ich auch schon am überlegen mit dem Standlicht.

Will aber keine Probleme bekommen damit.

Ist halt die Frage ob das toleriert wird oder nicht.

MfG

Chris _IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standlicht nur wechseln sieht sehr bescheiden aus. Und wenn ich das auch mit einem Schalter verseh, dann hab ich eben auch kein Standlicht mehr ;)

Toleriert wird das nicht. Allerdings ist das auch in der Grauzone. Laut stvzo ist das nicht zulässig in deutschland. wie es in österreich ist keine ahnung.

Allerdings hat bei meinem alten Civic immer die Ausrede "ist ein US Fahrzeug" gezogen, zumal das ja auch im Fahrzeugschein drin stand (HONDA USA).

Und beim Lexus weis sowieso kein Polizist was ran soll und was nicht.

Legal, Illegal, Scheißegal. Schau dir die ganzen Golfs, Audis, Opels an die getuned werden. Das ist bestimmt viel auffälliger als mitm Lex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werd ich das mit dem Standlicht mal probehalber ausprobieren und gucken wie´s dann wirkt.

Wenn möglich poste ich dann ein, zwei Fotos davon.

Achja @Driftstar: wenn du deine Steuerung fertig hast, vielleicht kommst du ja dazu ein paar Pics ins Forum zu posten?!

MfG

Chris_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung