Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tenzo-R Felgen woher bekommen?


Recommended Posts

Hi Leute,

habe mich in einen Satz " Tenzo-R Racing Wheel - DC-6 Bronze Machined " in 17x7 - 5x100/114.3 ET42 verschossen und bestellt (4Tuner).

Dort hieß es dann nach Kauf die Felgen seien nicht mehr verfügbar, also alles wieder rückabgewickelt. :(

Per Google komme ich auch nicht weiter, daher meine Frage ob Jemand mir helfen kann mit einem Shop oder einer Bezugsquelle für diese doch eher seltenen japanischen Felgen?

dc6_bronze_machined_ssnj90.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


daher meine Frage ob Jemand mir helfen kann mit einem Shop oder einer Bezugsquelle für diese doch eher seltenen japanischen Felgen?

In der Schweiz werden sie in einigen Shops angeboten, aber vermutlich nur mit dem in der Schweiz gültigen Beiblatt.

Ach ja, das sind übrigens keine Japanischen Felgen, sondern werden auf den Philippinen (PAWI) oder Taiwan hergestellt, und von einer US Firma unter dem Markennamen Tenzo-R weltweit vertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab die DC-6 in mattschwarz mit rotem Rand da, von denen würd ich mich unter Umständen trennen :) Zentrierringe sind auch schon passende dabei, ich hab die Felgen vorher auf einem S14 gehabt aber wollte sie dann auf den Lex schnallen. Ist aber außer probemontieren nicht weiter gekommen :D

Gutachten gibts auf der Internetseite, soweit ich gesehen habe.

Maße und ET kann man (hoffe ich!) auf dem Aufkleber erkennen. Reifen sind bei Bedarf dabei, aber 225er bzw 235er.

post-9763-0-98083100-1338409452_thumb.jpg

bearbeitet von ring°runner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung