Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Möchte mich mal vorstellen :-)


Angie

Recommended Posts


Tja. Die Ente in weis war mal mir. Das war aber lange her. Spitzen Verbrauch und einfache Wartung. Motor hatte geleckt... vom Getriebe abflanschen und in die Ecke werfen.

Hatte Stil und Charme. Als ich 18 war oder so. An jeder Ampel hatte ich das Rennen von vornherein verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eher der "Käfer"fan. :wink2:

Hatte gleich 2 "1303"er und bloss keine Mexicokäfer. :blush:

Tja, die waren wirklich richtig "nett" :D :D :D

Schau mal an Position 1 in meiner Signatur ...

Ach ja und natürlich herzlich Willkommen und hoffentlich bist Du mit Deinem Ct genauso zufrieden wie ich mit meinem!

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charles :-)

auch dir ein Danke für das herzliche Willkommen.

Ich bin suuuper zufrieden mit meinem CT.... war aber auch das erste Auto, bei dem mir glatt der Tankdeckel eingefroren ist und ich heute nicht Tanken konnte. :sleepy:

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angie,

herzlich willkommen und ich wiederhole hier gerne die bereits an anderer Stelle ausgesprochene Einladung zum NRW-Brunch.

Gestern dachte ich auch, die Tankklappe am Honda sei eingefroren. Die öffnet man durch leichten Druck von außen und dann springt sie auf. Aber nur, wenn der Wagen nicht abgeschlossen ist. Eigentlich klar, aber das Abschließen nach dem Aussteigen ist zum Reflex geworden, weil man im Lexus die Klappe vorher von innen entriegelt.

Zerstreut, wie ich gestern war, wunderte ich mich dann noch einmal, als sie sich nach dem Tanken nicht mehr schließen ließ. Der geneigte Leser wird ahnen, warum.

Gruß

LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung