Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 DoppelDin Blende


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Zubehörradio gekauft.

Nun meine Frage, ist das die richtige Einbaublende für den IS http://www.ebay.de/itm/330704656843?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Oder gibt es da Qualitätsunterschiede?

Grüße

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Ich habe damals die Pioneer Adapterblende bestellt, weil ich dachte, dass diese vielleicht qualitativ hochwertiger ist.

Ist aber nicht der Fall. Auch alles Hartplastikteile. Außerdem haben sogar Schrauben gefehlt :glare: Passgenauigkeit ist ok.

Anscheinend gibts nur diese eine Ausführung und es gibt keine Qualitätsunterschiede, nur verschiedene Anbieter.

Die hier hatte ich gekauft...

http://www.amazon.de...s/dp/B003OA5API

mfg

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

habe sie und ein Adapterkabel jetzt mal bestellt.

Mal sehen wie alles passt, jetzt muss nur noch der Radio kommen. :-)

Dann werde ich meinen OEM Radio verkaufen. Ist voll OK, ohne jeden Error, CD kaum benutzt.

Hat hier jemand einen Tip was der original Radio in guten Zustand so zu einen fairen Preis bringt?

MfG

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das OEM gar nicht verkaufen zwecks wider verkaufen. Es ist immer am besten die Original Teile noch zu haben.

Außer dir ist es egal und du brauchst die Kohle. Dann nichts wie weg damit. Preis schätze ich so 150-250 Euronen.

(Liebe Community bitte nicht schimpfen wenn die Schätzung total daneben ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Radio auch auf jeden Fall behalten, schon alleine wegen dem Wiederverkauf ... Fairen Verkaufspreis wüßt ich nicht... Einfach nach dem derzeitigen Marktpreis richten... siehe Ebay & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde meinen original Radio auf jeden Fall verkaufen, da ich kein Fan von Teilen rumliegen lassen bin.

Wenn ich meinen IS mal verkaufe, dann mit den Zubehörradio (JVC), ich bau dan nicht mehr rum.

Ich denke nicht das der IS im Verkauf mehr oder weniger erzielt als mit/ohne original Radio! :g:

Sobal mein neuer Radio eingebaut ist, biete ich den original Radio (wie gesagt ohne Error, da CD nur sehr wenig benutzt) zu einen vernünftigen Preis für Forum hier unter Biete an!

lvorab schon jemand Interesse anmelden, bitte eine kurze Nachricht an mich, dann reserviere ich schon mal einstweilen ohne Kaufbindung!

Gruß

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung