Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRC und VSC komplett abschalten


Recommended Posts

Hey ich wollte mal wissen da ich in der suche ne direkt was gefunden hab wie man das TRC und VSC komplett abschaltet hatte bis jetz das drücken mit den 3s probiert aber geht nix einzige was geht is die schicke pedal kombi zu drücken aber das jedes ma zu machen is wie soll ich sagen...blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So nochmal ausprobiert

1: funktioniert NUR wenn man steht!!!

2: die TRC-Taste drücken und halten, zuerst kommt das TRC Symbol und ca 5sek später das VSC

machst du das beim laufendem Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

weiß jemand was, wie es beim schalter ist? :ermm:

ich hab mal die anleitung durchgeblätter. da steht drin, dass die off taste dazu da is, wenn man im winter festsitz und der knipf dazu da ist, dass die räder mit voller leistung durchdrehen können...

:bored: bleibt das auch beim fahren / driften so? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir (Is 250 bj 2006) auch gehts nicht aus

In response to criticism regarding the lack of a stability/traction control disable switch on 2006 IS models, Lexus added a VDIM/VSC off switch for the 2007 model year. For 2006 IS models, the stability control system/traction control system can be disabled through non-conventional methods by using a code during engine start
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du alles ausschalten willst, TRC und VCS gehst du wie folgt vor:

1. Handbremse anziehen und Auto starten

2. Fussbremse 2x drücken, beim 2x gedrückt halten.

3. Handbremse lösen, anziehen, lösen anziehen (angezogen halten.)

4 Fussbremse lösen, und 2x drücken.

VCS Lampe leuchtet nun und alles ist ausgeschaltet bis zum nächsten Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du alles ausschalten willst, TRC und VCS gehst du wie folgt vor:

1. Handbremse anziehen und Auto starten

2. Fussbremse 2x drücken, beim 2x gedrückt halten.

3. Handbremse lösen, anziehen, lösen anziehen (angezogen halten.)

4 Fussbremse lösen, und 2x drücken.

VCS Lampe leuchtet nun und alles ist ausgeschaltet bis zum nächsten Start.

okay danke! :) und über den schalter bleibt es td aktiv oder? des is ja wie cheaten an der console :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ises trc dauerhaft drin is ja nur ne schlupfregelung un wenn er quer kommt greifts system rein das mit den pedalen is eben für die modelle 2006- 2008 glaube ich da es sich da "NORMALERWEISE" ne abschalten lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung