Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Teil vom Unterboden im Rückspiegel wegfliegen sehen...


Recommended Posts

servus,

brauch mal kurz eure hilfe...

eb7q-49-f221.jpg

wisst ihr was dort an der stelle mal dran war? eine verkleidung oder was wichtigeres??? mir ist auf der autobahn was weggeflogen...

rechts neben der markierung ist noch ne schraube wo mal was dran war...

ich konnte leider nicht zurück fahren, um zu schauen was es war... der standstreifen war nichtmal so breit wie mein lex... und das noch in einer langen kurve... wo se mit 160 bis 240 ankamen...

danke schon mal...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also an der markierten Stelle ist bei mir nichts, entweder hats die Autobahn mitgenommen oder dort ist einfach NICHTS. Es sieht auf dem Bild aber so aus als ob du die ganze Plastikabdeckung rechts verloren hättest oder irre ich mich? Kannst du dies prüfen?

dv3acqgrqa1g.jpg

http://www.toyodiy.c...EAVFW_5801.html

Könnte evtl.

58165B COVER, FRONT FLOOR, RH 58165-53010 (07/2001 - 11/2001) 1 € 117.34 58165-53011 (12/2001 - ) 1 € 117.34

sein

Ohne Abdeckung würde ich aber lange nicht rumfahren, denn am IS gibts einige Stellen an dem kein großartiger Uterbodenschutz aufgetragen ist.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Abdeckung würde ich aber lange nicht rumfahren, denn am IS gibts einige Stellen an dem kein großartiger Uterbodenschutz aufgetragen ist.

Muss auch nicht viel Unterbodenschutz sein ( die haben besonderen Lackierung ) ;)

ok danke auch dir...!

117,- wollen die??? :twisted:

dann hilft nur noch der basti!

wenn nicht Basti, dann könnte ich das Teil haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thoddy danke dir!

glaube bei fehlt die verkleidung unter dem "blech" was parallel neben dem MSD ist...

wenn ich richtig geschaut hab kann es sogar sein das es auf der anderen seite auch fehlt... ^^

es muss bei meinem crash ( am 1.3. ) leicht gelöst haben...

werde mal ein paar bilder vom crash in meinen thread packen. dank eines member hier sieht er nun wieder aus wie neu...

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind es nicht... die hab ich noch drunter... aber die kleineren darüber... sind es glaube... ich muss ihn mal auf die bühne packen...

Ich habe fast alle Verkleidungen, außer ganz langen Links auf dem Bild ( in Fahrtrichtung Rechts )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung