Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheiben tönen lassen - 3. Bremsleuchte muss raus...wie?!


Recommended Posts


die haben noch nichtmal gemerkt, dass ich in meiner celica die nicht erlaubten, japanischen rülis drin hatte :P

da sieht man halt doch, dass das bei mir hier förmlich auf m land ist ^^ ich wurde auch schonmal gefragt, ob das mein luftfilter kasten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter :D das geht ja mal gar net... vorallem ich sag mal so... es gibt wirklich sachen, die auch berechtigt verboten sind. aber wegs nem anderen luftfilter oder anderen rülis explodiert doch kein auto bzw desswegen baut man doch keinen unfall...

ich versteh es ja, dass man so sachen wie fahrwerk, bremsen, felgen usw... abnehmen lassen muss. da geht es ja um die sicherheit. aber bei manchen sachen frag ich mich echt, wo darin der sinn liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so... :germ: UPDATE

gestern war es also so weit! :) Mein Scheiben wurden getönt :) Meine aussage war "so dunkel wie es sein darf" :clap:

ca. 2 Stunden hat es gedauert, dann war alles fertig. Die 3. Bremsleuchte konnte auch drin bleiben :cheers: Die natürlich auch überklebt wurde ;) :naughty:

180€ hat es mich alles in allem gekostet! Find ich recht fair diesen Preis!

hier mal nach ein Bild, dass ich gestern schnell gemacht habe, nachdem ich meinen IS abholt habe.

922977_573986155954811_1605904338_n.jpg

Also ich find des echt top! und man sieht ja noch echt viel von innen!

greez Lacher! :drive1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

die bremsleuchte überkleben,da gibts null probleme

hatte das bei meinen letzten 2 autos auch und nie probleme gehabt.

ein Bsp.die neue c-classe mit getönten scheiben, sieht man die 3 bremsleuchte auch nicht,

aber beim bremsen.

gruss kamikaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.

Sieht auf dem Bild nach guter Arbeit aus und das zu einem wirklich gutem Preis.

Vielleicht kannst du die Kontaktdaten des Folierers hier bekanntgeben, dass auch andere aus dem Raum solche Angebote nutzen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer aus dem Raum Günzburg zu ihm will, soll sich halt bei mir melden! Ich habe von ihm leider nur die Handynummer! und die möchte ich jetzt nicht hier öffenlich Posten!

Also wer sich mit ihm in verbinung setzten will, kann mich gerne anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe sehr dunkel getönte Scheiben in meinem IS. Habe ich so beim Kauf mitbestellt u. die Folie hat der Händler zu verantworten. Ausgeschnitten ist an der Heckscheibe für die Bremsleuchte nichts. Vergangene Woche haben Bekannte einen Avensis beim gleichen Händler abgeholt, auch eine Limousine und diese Heckscheibe wurde auch komplett foliert. Habe gleich mal nachgefragt. Die Scheiben wurden schon immer so komplett foliert und es kam bisher nie eine Beanstandung vom TÜV etc, somit scheint dies kein Problem zu sein und würde optisch auch kein gutes Bild abgeben!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe sehr dunkel getönte Scheiben in meinem IS. Habe ich so beim Kauf mitbestellt u. die Folie hat der Händler zu verantworten. Ausgeschnitten ist an der Heckscheibe für die Bremsleuchte nichts. Vergangene Woche haben Bekannte einen Avensis beim gleichen Händler abgeholt, auch eine Limousine und diese Heckscheibe wurde auch komplett foliert. Habe gleich mal nachgefragt. Die Scheiben wurden schon immer so komplett foliert und es kam bisher nie eine Beanstandung vom TÜV etc, somit scheint dies kein Problem zu sein und würde optisch auch kein gutes Bild abgeben!

Beste Grüße

mach dir keine Sorgen, es gibt kein Problem über den Tüv. habe 3 Autos in der Familie die kömplett getönnt sind.

Wie soll ich das verstehen, wenn ein Auto vom von Werk sind zu 80% Scheiben komplett getönnt und gibt es kein Problem mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

mag vielleicht auch Länderabhänig sein. Ich hab mal nen Kumpel gebeten, ein Bild zu machen, wenn ich Bremse.. was soll ich sagen... ich finde nicht, dass das 3. Bremslicht wesentlich dunkler ist als davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung