Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatische heckklappe


rs_paule007

Recommended Posts

Hallo, da ich gestern neidig blickend auf eine automatisch öffnende heckklappe gestarrt habe durchsuchte ich gleich mal das internet für einen umbau. Dies ist doch etwas umfangreicher, erstmal in die garage zum lexus , bier auf und zigarette an...überlegt und dann sah ich zu meiner freude das der ls400 bereits dämpfer integriert hat.Meine beiden sind nur faul über die jahre gewurden. Nach 10 minuten habe ich einen ähnlichen gebrauchten besorgt und eingebaut und.... Sie kommt schon etwas hoch alleine ! Am montag wird ein kumpel mehrere verschieden starke bestellen ( nicht nach fahrgestellnummer sondern abmessen ) ich bin guter dinge das mit 2 neuen starken dämpfern sie sich auf knopfdruck öffnet...Wenn alles funktioniert stell ich ein video und die teile nummer ins forum ein, der ein und ausbau ist in 15 erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie siehts aus... Also die verkleidung der rückwand-decke vom kofferraum ist 1 teil... Vorsicht ist geboten beim ausbau. Wie zu erwarten gibts die lifter / dämpfer nicht im freien handel... Beim freundlichen :-) kostet 1. 115,0€ naja nicht billig aber mir ists wert.Sie haben auch nicht wie üblich 2 kugelköpfe sondern jeweils 2 löscher.... Bei mir ist 1 dämpfer hinüber / links ca 10 kg gedrückt, dämpfer rechts ca 70 kg ! Noch was, die Heckklappe ist schwer und tut weh wenn sie einem auf dem kopf fällt :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus... Also die verkleidung der rückwand-decke vom kofferraum ist 1 teil... Vorsicht ist geboten beim ausbau. Wie zu erwarten gibts die lifter / dämpfer nicht im freien handel... Beim freundlichen :-) kostet 1. 115,0€ naja nicht billig aber mir ists wert.Sie haben auch nicht wie üblich 2 kugelköpfe sondern jeweils 2 löscher.... Bei mir ist 1 dämpfer hinüber / links ca 10 kg gedrückt, dämpfer rechts ca 70 kg ! Noch was, die Heckklappe ist schwer und tut weh wenn sie einem auf dem kopf fällt :-( .

Und.... springt sie jetzt von alleine auf? Wo ist das versprochene Video?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kann ich mein dämpfer und meine 2 stossstangen spoiler ecken beim freundlichen holen. Werd morgen drüber berichten ;-)

Es ist schon überübermorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja hinter meiner firma ist agrar land und nach tagelangen regnen nahm der boden nix mehr auf, das wasser/schlamm stand halt in meiner firma ca 10 cm, ein glück nicht hoch sonnst wären meine cnc maschinen hinüber. Schäden hab ich in dem sinn nicht auser eine wand neu streichen aber die schlamm reste werde ich noch jahre finden. Eigentlich unmöglich alles sauber zu bekommen. Hatte mein lexus extra mit der hebe bühne hoch gefahren....er mag keine nassen reifen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung