Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Hallo Lexus Fans.

Ich habe lange die richtigen Fußmatten für mein Lexus RX 450h gesucht. Edles Auto braucht edle Fußmatten.

Dann habe ich diese von WeatherTech gefunden. Es ist eine amerikanische Firma, aber es muss nicht alles, was über großes Wasser kommt, schlecht sein.

Die Dinger passen genau für mein Auto und sehen super aus.

post-17667-0-69841400-1369675501_thumb.jpg post-17667-0-77833800-1369675512_thumb.jpg

Vielleicht eine Kleinigkeit, die Haltepins von Lexus passen nicht durch die Öffnungen in Fußmatten. Es werden richtigen mitgeliefert aber ich hatte Schiss die Lexusoriginale mit Kraft zu ziehen. Da ist alles passgenau, sind diese aber nicht notwendig.

post-17667-0-15802700-1369675489_thumb.jpg

Ich werde jetzt testen und melde mich so in 1 Jahr mit meinen Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich habe die gleichen Matten. Allerdings in anderer Farbe (grau) bei schwarzer Innenfarbe. Sie tun ihren Dienst, aber besonders schön finde ich sie nicht. Aber es schont den Teppich, dafür sind die Matten aber doch schon ziemlich verschlissen nach diesem Winter.

Besonders praktisch finde allerdings die Kofferraummatte, weil ich häufig nasse / dreckige Sportsachen transportiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe wäre nicht meins ;) . Warum durften es keine OEM Gummimatten sein :g:.

Ich habe diese Farbe genommen weil die am besten zu Innenfarbe passte. Wollte eigentlich die genaue Innenfarbe auch für die Fußmatten aber leider hab so was nicht gefunden. Vielleicht hat jemand was besseres gesehen. OEM Gummimatten habe ich nur im schwarz gefunden. :(

..., dafür sind die Matten aber doch schon ziemlich verschlissen nach diesem Winter. ....

Das heißt die Matten haben nur ein Winter ausgehalten? Oh, keine schöne Überraschung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Farbe genommen weil die am besten zu Innenfarbe passte. Wollte eigentlich die genaue Innenfarbe auch für die Fußmatten aber leider hab so was nicht gefunden. Vielleicht hat jemand was besseres gesehen. OEM Gummimatten habe ich nur im schwarz gefunden. :(

Das heißt die Matten haben nur ein Winter ausgehalten? Oh, keine schöne Überraschung. :(

Nein, die Matten sind ja noch nicht verbraucht nach einem Winter. Aber sie sind doch schon deutlich abgenutzt und sehen nicht mehr so schön aus.

Gruß Sisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung