Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Luftfahrwerk höhe ?!?


rs_paule007

Recommended Posts

Guten morgen an alle :-)

Wargestern mit meinen dicken zum grillen

5 personen, kofferraum mit 2 kisten bier, grill + was man alles so brauch.

Fahrwerk war wie immer sehr weich, auto stand auch vorn wie hinten auf gleicher höhe.

Beim nachhause fahren ( alleine ) ohne beladung stand er sehr hoch, schalter stand nicht auf high und war auch bei kurzen bodenwellen sehr hart. Heute morgen das selbe... Er stand zu hoch, hab leider nicht nachgemessen.war Heute morgen 2 stunden auf der autobahn unterwegs auch mal mit 240kmh...

Er steht jetzt wieder normal und federt weich... Aber warum?

Ich weis das er etwas tiefer geht ab 120kmh, aber eigentlich hätten die 4 sensoren doch gleich gestern abend realisieren müssen das dass auto leichter auf einmal ist ?!?

Danke für eine antwort und schönen sonntag euch.

PS wär heut nix vor hat kann gerne mal zum bmw syndikat asphaltfieber kommen. Ein lexus ist auch vor ort ( meiner :-) )

Fürs navi : Am Flugplatz / 99996 Obermehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte sein, dass vor der Hinfahrt das Auto erst beladen (überladen?) wurde und dann der Motor gestartet. Dabei könnten die Sensoren bis zum Anschlag runtergedrückt werden und in dieser Position eingeklemmt. Bei der rückfahrt ohne Beladung war das Auto somit höher gelegt.

Und die Genesung... hmm... :g:

Die Geschwindigkeit heilt alles :tooth: Könnte sein das bei großer Geschwindigkeit und Bodenwellen die Sensoren wieder so stark bewegt wurden, dass sie wieder frei kammen...

Wie gesagt, alles nur reine Spekulation ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest recht haben.Naja bei dem fahrwerk weis man ja nicht ober überladen war weil er sich hochpumpt.

Was ich auch bemerkt hab ist das er NICHT mehr nach der waschanlage schief steht, hab die sensoren mit kleinen beuteln eingewickelt wegen wasser und feuchtigkeit. Sieht zwar etwas blöd aus mit den beuteln aber scheint zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich erzähle gerne mal, wie das bei meinem ist.

Der wird schon mal echt schwer Beladen, Urlaubsgepäck für 4 Personen plus die vier Personen.

Nach dem starten Kommt er in Normallage, also hinten hoch.

Nach der Fahrt erst Auto abstellen, dann alle Mann raus und entladen.

Danach steht er hinten seeehr hoch und das bleibt so, bis er das nächste mal gestartet wird. Danach steht er sofort mit normaler Höhe bereit zur nächsten Jagd.

Hilft wahrscheinlich auch eher nicht weiter,

Viele Grüße,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon, bei meinen wars genauso nur das er nicht mehr runter wollte...

Glaub manchmal mach ich mir zusehr gedanken über das luftfahrwerk...aus angst es könnte was kaputt sein :-)

Ich bin etwas verwöhnt durch das citroen activia und ls400 fahrwerk :-)

Die beiden machen ihre arbeit sehr gut und wenns sich mal etwas härter anfühlt oder an hört fang ich gleich an zu grübeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung