Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...auf der Suche


Rick

Recommended Posts

Hallo Lexianer,

Hallo RX-Fahrer/innen.

Mit dem Kauf eines LS430 hatte ich gelernt : Es gibt auch Autos die zuverlässig sind und störungsfrei ihren Dienst tun.

Danach kam ein RX330 den ich in meiner Zeit in Canada gefahren habe, und auch der war vollkommen sorglos und ein tolles Auto.

Nun, wieder in Deutschland, habe ich einen Mercedes Benz E 280 CDI T-Modell gebraucht gekauft ( kopfschüttel über meine eigene Dummheit )

und plage mich mit dem Schrott rum. Der Monat Juli war für mich mal eben 1000 € teuer... die MB Werkstatt vergibt Termine weil die Werkstatt immer voll ist,

das gibt zu denken.

Ergo : es muß wieder ein Lexus sein.

Nun such ich in den üblichen online-Portalen nach einem geeigneten Fahrzeug, da "stolpere" ich über das hier :

Lexus RX400h Ambassador

11.900 EUR

MwSt. nicht ausweisbar

EZ 05/2007

413.360 km

Benzin

155 kW (211 PS)

Schaltgetriebe

Orginalwebsite : http://suchen.mobile...Features=EXPORT

Also, ich vertraue ja den Lexen nahezu blind, aber einen RX 400 h mit 413.360km werde ich dennoch NICHT kaufen. :pinch:

Ich fand es dennoch so interessant das ein derart komplexes System wie ein Hybride sooooo lange durchhalten kann das ich es hier posten wollte.

Nun aber verbunden mit einer Frage an Euch erfahrene Hybridfahrer :

Auf was sollte ich UNBEDINGT achten wenn ich mir einen gebrauchten 400h ansehe ?

Gibt es spezifische Teile auf die zu achten ist ? ( ausser der Starter-Batterie )

Danke Euch jetzt schon !

Gruß

Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nun aber verbunden mit einer Frage an Euch erfahrene Hybridfahrer :

Auf was sollte ich UNBEDINGT achten wenn ich mir einen gebrauchten 400h ansehe ?

Gibt es spezifische Teile auf die zu achten ist ? ( ausser der Starter-Batterie )

Beim RX 400h ??

Da musst du schauen, das alle Rückrufe (Lenkung!!!!) und Durchsichten gemacht wurden. Also würde ich speziell bei diesem Wagen zum Lexus-Forum gehen....

Übrigens lässt sich selbst eine Starterbatterie austauschen, ohne gleich einen finanziellen Ruin zu erleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste schon sehr schmunzeln, als ich Deine Zeilen las...

Viel Glück bei Deiner Suche nach einem guten RX400h...

Und pass' gut auf ihn auf, wenn Du ihn dann mal hast...Er ist bei den Dieben sehr begehrt... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung